Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde Metagaming/Spotting | Blackout Family

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27127
Players nickname
Fred_Marten
Suspect ID
10225
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://streamable.com/kg9on9

Daniel Jones

Player
Player
Meine ID: 27127
ID (+ Name) der Person: 10225 + 9 weitere Personen der Blackout Family
Videomaterial: Metagaming Blackout |
Beschwerdengrund: Metagaming / Spotting
Was ist passiert?: Wie man sieht hat die Familie Blackout eine Person außerhalb der Zone platziert um uns zu spotten und zu Callen wann und wo wir rein gehen in das Event das zählt zu Metagaming da die Person die Information die Sie IC erfährt in ein OOC Event weiterleitet und die Personen die Informationen verwenden und dementsprechend agieren.

Die Person die uns gespottet hat war zusätzlich auch hinter uns in der Zone drin und hat mit geschossen zudem war die Blackout Family Ready um uns abzuaimen somit ist das für uns die Bestätigung das wir gespottet wurden von der Person.

In dem eingebettetten Clip von einer weiteren Person aus unserer Familie sieht man das Paul Knoedel ID 10225 mit im Event ist und mitgeschossen hat.

Aufgrund der Anzahl der Personen von der Blackout Familie (10 Personen) ist meiner Meinung nach ein Familie Warn Gerechtfertigt.

Carlo Paxton

Player
Player
Meine ID: 27127
ID (+ Name) der Person: 10225 + 9 weitere Personen der Blackout Family
Videomaterial: Metagaming Blackout |
Beschwerdengrund: Metagaming / Spotting
Was ist passiert?: Wie man sieht hat die Familie Blackout eine Person außerhalb der Zone platziert um uns zu spotten und zu Callen wann und wo wir rein gehen in das Event das zählt zu Metagaming da die Person die Information die Sie IC erfährt in ein OOC Event weiterleitet und die Personen die Informationen verwenden und dementsprechend agieren.

Die Person die uns gespottet hat war zusätzlich auch hinter uns in der Zone drin und hat mit geschossen zudem war die Blackout Family Ready um uns abzuaimen somit ist das für uns die Bestätigung das wir gespottet wurden von der Person.

In dem eingebettetten Clip von einer weiteren Person aus unserer Familie sieht man das Paul Knoedel ID 10225 mit im Event ist und mitgeschossen hat.

Aufgrund der Anzahl der Personen von der Blackout Familie (10 Personen) ist meiner Meinung nach ein Familie Warn Gerechtfertigt.
Hä ihr macht bei dem Gebiet jedes mal das selbe und geht dort zu 98% sowieso late rein an der selben Position :D Erklär mir mal bitte wie es Metagaming sein soll, wenn das OOC Event schon um 40 begonnen hat und wie man Metagaming in einem OOC Event machen kann? Die Regel mit dem spotten beim Unoff habe ich auch nicht gefunden, maybe kannst du die hier mal reinposten. Wenn ich an eurer Family vorbeifahren muss um zu der Position von meiner Family zu kommen, bin ich dann auch am spotten laut eurer Logik?

Daniel Jones

Player
Player
Hä ihr macht bei dem Gebiet jedes mal das selbe und geht dort zu 98% sowieso late rein an der selben Position :D Erklär mir mal bitte wie es Metagaming sein soll, wenn das OOC Event schon um 40 begonnen hat und wie man Metagaming in einem OOC Event machen kann? Die Regel mit dem spotten beim Unoff habe ich auch nicht gefunden, maybe kannst du die hier mal reinposten. Wenn ich an eurer Family vorbeifahren muss um zu der Position von meiner Family zu kommen, bin ich dann auch am spotten laut eurer Logik?
1. ist es Verboten unter Threads im Forum zu antworten als nicht Administrator = 7 Tage Ban
Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)

2. Das spotten nach beginn des Events wurde bereits mehrfach im Forum geahndet als Metagaming da es Informationen sind die dir im Gebiet einen Vorteil verschaffen und durch einen IC Charakter weitergegeben wird

Zusätzlich zu deiner Aussage das wir immer dort reingehen ist nicht korrekt das wir immer late reingehen ist ebenfalls nicht korrekt und zu deiner Aussage das ihr an uns vorbei gefahren seid stimmt auch nicht.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass ich kein Fehlvergehen feststellen kann.

Bei Fragen, melde dich gerne im Discord bei mir.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom