Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior Administrator - Alex Pingpong 74113

Rejected
Status
Not open for further replies.

AlexPingpong

Player
Player
Joined
Sep 28, 2024
Messages
3
Huhu,

anbei meine Bewerbung zum Junior Administrator auf dem Deutschen Grand Server 03.
Ich bedanke mich im vorhinein schonmal für das durchlesen, eure Mühe und eine hoffentlich positive Rückmeldung.

Informationen
1.Dein Reallife
Name: Alex B.
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
5. Ihr Discord: 01just.me_
6. Dein Nickname: Alex Pingpong
7. Deine ID: 74113

Zusätzliche Informationen



1. Warum möchten Sie Administrator werden?

In erster Linie möchte ich natürlich den Mitmenschen auf Grand zu einem besseren Spielerlebnis verhelfen. Doch es gehört mehr dazu, als nur ein "Adminrang". Für den Job als Admin muss man, meiner Meinung nach, sehr Empathisch sein. Es ist wichtig, den Leuten zu erklären, was gerade vor geht. Es ist wichtig, dass man sich die Probleme der Leute anhört, nur so können Lösungsansätze gefunden werden. Immerhin sind die Spieler das größte Feedback, welches ein Server bekommen kann. Es nützt nichts, nur einfach Admin sein zu wollen. Es muss der Wille da sein, den Leuten wirklich helfen zu wollen.


2. Was sind Ihre Stärken?

Teamfähigkeit
Gutes Auffassungsvermögen
Empathisch
Ehrlich und Direkt

3. Was sind Ihre größten Schwächen?


Ungeduldig
Selbstzweifel
Sage immer meine Meinung
(An sich nichts schlechtes, aber kann zum Nachteil werden)


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen. Ohne Wiederworte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, ist die Frage überflüssig. Dennoch wäre ich bereit, dieses abzugeben.



Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu bekommen und zu einem mündlichen Gespräch eingeladen zu werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom