Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Families (DE04)

Rejected
Status
Not open for further replies.

p u e b l o

Player
Player
Hallo erstmal sehr geehrtes Admin Team
Hiermit gebe ich meine Bewrbung als Leader für Die Families ab. Die Bewerbung bestehet aus einer Google Docs Datei , und einer Google Präsentation Datei

Hier finden sie die Bewerbung

Hier finden sie das Konzept

Ich Bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um mein Konzept durchzulesen. Ich würde mich Freuen wenn ich sie damit Überzeugen kann.
Mfg, Nicolas

Wolfgang Waldschradt

Player
Player
Du hast dir mühe gegeben und das finde ich gut jedoch ist die ganze Powerpoint aus dem Internet kopiert und ohne Quellen hinterlegt oder gekennzeichnet. Quelle : Grove Street Families
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und einen angenehmen Tag!
Wolfgang

p u e b l o

Player
Player
Hallo also Kopiert habe ich die Powerpoint jetzt nicht. Die Bewerbung und Powerpoint habe ich komplett von Hand Geschrieben. Lustigerweise ist das im Endeffekt die Geschichte der Gang und man kann jetzt nicht Spontan einfach ändern, ich weiß nicht was du erwartet hast aber die Geschichte steht in fast jeder Bewerbung so drin und meiner Meinung nach sollte das so sein weil das eine Ikonische Geschichte ist.
Mfg

Wolfgang Waldschradt

Player
Player
Hallo also Kopiert habe ich die Powerpoint jetzt nicht. Die Bewerbung und Powerpoint habe ich komplett von Hand Geschrieben. Lustigerweise ist das im Endeffekt die Geschichte der Gang und man kann jetzt nicht Spontan einfach ändern, ich weiß nicht was du erwartet hast aber die Geschichte steht in fast jeder Bewerbung so drin und meiner Meinung nach sollte das so sein weil das eine Ikonische Geschichte ist.
Mfg
umschreiben mehr nicht trzd einen schönen tag!

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Nickolas,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei ""GФD Instinct#5609 "" innerhalb von 48H um ein Termin zu vereinbaren

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Nicolas,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Leider hast du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugt.

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom