Bei sekunde 3:41 wurde ich meiner meinung nach sehr komisch geholt von der ID 82056
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sei mir nicht böse aber da sah nix dran sus aus da wie bereits bekannt ist man leicht bei einem ak spray dysncen kann und beim revo hit warst du full open.Bei sekunde 3:41 wurde ich meiner meinung nach sehr komisch geholt von der ID 82056
Dann soll er seine pov doch eif reinschickensei mir nicht böse aber da sah nix dran sus aus da wie bereits bekannt ist man leicht bei einem ak spray dysncen kann und beim revo hit warst du full open.
Dann soll er seine pov doch eif reinschicken
Achso deswegen drohst du louis seine runterzunehmen sonst lässt ihn bannen du kleiner bastardmach ich doch eh nur weil ich besser geworden bin ist komisch?
weil du nämlich dort keine hattestAchso deswegen drohst du louis seine runterzunehmen sonst lässt ihn bannen du kleiner bastard
Sowas nennt man kontaktehaben dass so geklärt und woher willst du dass eig wissen ?
ja also irgendwie schon nhHast nur wieder keine also welche willst du denn rein schicken
Geiles Crosshair sind nicht alle Overlays zusehen schadePOV Request:
hab monitor crosshairGeiles Crosshair sind nicht alle Overlays zusehen schade
Hau mal den Ganzen Clip rein mein bester. Ich will die anderen Kills mal begutachtenPOV Request:
bist ja komplett am cheaten hahaha was für nen opferPOV Request: