POV Request: Bro war bei 2 hits drauf 😶🌫️
Timsn__ Player Player Joined Nov 5, 2022 Messages 17 Oct 4, 2024 #21 Sergio Gambler said: POV Request: Click to expand... Bro war bei 2 hits drauf
James Saphir × Bio-V | PC-Checker × Server Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 974 Oct 4, 2024 #22 Hallo Loucio, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
Hallo Loucio, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
James Saphir × Bio-V | PC-Checker × Server Administrator Joined Dec 31, 2022 Messages 974 Oct 4, 2024 #23 Hallo Loucio, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits für ein anderes Vergehen sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James
Hallo Loucio, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Der Spieler wurde bereits für ein anderes Vergehen sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, James