OOC Informationen:
Vorname: Falk
Discord-Tag: falko2409
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Um Geld dazu verdienen
2. Ich möchte mein RP erweitern
3. Teilweise auch die Kriminellen schützen
Ingame Informationen:
Name: Karl Bundy
Reisepass Nummer (ID):92854
Visumstufe: 20 53/80
Aktuelle Familie: Purplerose
Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau
Rang von der Organisation: 5 Senior Special Agent
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen permanenten Ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen Cheaterban
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja er wurde abgelehnt da er nicht überzeugen konnte
Persönliche Geschichte:
Karl Bundy wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Er wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Schon früh hatte er Träume von Abenteuern und einem aufregenden Leben. Die grauen, regnerischen Tage in Deutschland ließen ihn oft von Sonne und Freiheit träumen.
Eines Tages beschloss Karl, dass es Zeit für einen Neuanfang war. Er hatte von der pulsierenden Stadt Los Santos gehört, die für ihre Strände, das Nachtleben und die unendlichen Möglichkeiten bekannt war. Mit einem kleinen Ersparten und einem Koffer voller Hoffnungen machte er sich auf den Weg.
In Los Santos angekommen, war Karl überwältigt von der Hektik und dem Glamour der Stadt. Er fand schnell einen Job beim Los Santos Police Department und begann, neue Freunde zu gewinnen. Die Menschen waren freundlich und offen, und Karl fühlte sich bald wie zu Hause. Karl schloss Freundschaften mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.Er erkundete die Stadt, ging an den Strand und genoss die Sonne.
Es gab auch Schwierigkeiten, wie das Finden einer Wohnung und die Anpassung an die neue Umgebung.
Eines Tages traf Karl einen mysteriösen Mann namens Vito, der ihm von einer aufregenden Möglichkeit erzählte. Vito war in die Unterwelt von Los Santos verwickelt und bot Karl die Chance, schnell Geld zu verdienen. Karl stand vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er diesen riskanten Weg einschlagen oder seinen Traum vom Leben verfolgen? Nach vielen Überlegungen entschied sich Karl, seinen eigenen Weg zu gehen. Er wollte nicht in die dunkle Welt von Vito eintauchen. Stattdessen konzentrierte er sich auf seine Karriere im LSPD und träumte davon, eines Tages Beim FIB zu arbeiten. Mit harter Arbeit und Entschlossenheit stellte Karl sein Leben in Los Santos auf die Beine. Er lernte, dass wahres Glück nicht nur in Abenteuerlust, sondern auch in Freundschaft und Familie zu finden ist. Am Ende war Karl Bundy nicht nur ein Mann, der aus Deutschland kam er war ein Mann, der seinen eigenen Weg in einer neuen Welt fand und jetzt an seinem Ziel steht dem FIB. Aber er bereute sich die Chance entgangen zu lassen in die Unterwelt zu Tauchen.
Aktuelle Situation:
Karl ist im FIB hat freunde dort versteht sich mit allen und hat ein schönes Leben
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
3. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Kollegen auch mal wegschauen.
4. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
6. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
7. Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
8. xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen
9. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
10. Alleine auf Streife und TV abhandeln
11. USB-Stick ins SG schmuggeln
12. Tatverdächtige illegale Gegenstände abnehmen und gehen lassen
13. Fake Geisel spielen
14. Drogen anbauen und verkaufen
15. Andere korrupte Kollegen decken.
16. Lügen bei welcher Orga ich tätig bin
17. Immer eine Balaclava tragen.
18. Handschellen Zeit Manipulieren
19. Türen im SG offen lassen
20. Sofort Motorblocken ohne 3 Stopp Anforderungen
21. Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt.
22. Dokumente fälschen
23. Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen
24. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
25. Straftaten Ignorieren
Vorname: Falk
Discord-Tag: falko2409
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Um Geld dazu verdienen
2. Ich möchte mein RP erweitern
3. Teilweise auch die Kriminellen schützen
Ingame Informationen:
Name: Karl Bundy
Reisepass Nummer (ID):92854
Visumstufe: 20 53/80
Aktuelle Familie: Purplerose
Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau
Rang von der Organisation: 5 Senior Special Agent
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen permanenten Ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen Cheaterban
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja er wurde abgelehnt da er nicht überzeugen konnte
Persönliche Geschichte:
Karl Bundy wurde in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Er wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte eine glückliche Kindheit. Schon früh hatte er Träume von Abenteuern und einem aufregenden Leben. Die grauen, regnerischen Tage in Deutschland ließen ihn oft von Sonne und Freiheit träumen.
Eines Tages beschloss Karl, dass es Zeit für einen Neuanfang war. Er hatte von der pulsierenden Stadt Los Santos gehört, die für ihre Strände, das Nachtleben und die unendlichen Möglichkeiten bekannt war. Mit einem kleinen Ersparten und einem Koffer voller Hoffnungen machte er sich auf den Weg.
In Los Santos angekommen, war Karl überwältigt von der Hektik und dem Glamour der Stadt. Er fand schnell einen Job beim Los Santos Police Department und begann, neue Freunde zu gewinnen. Die Menschen waren freundlich und offen, und Karl fühlte sich bald wie zu Hause. Karl schloss Freundschaften mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.Er erkundete die Stadt, ging an den Strand und genoss die Sonne.
Es gab auch Schwierigkeiten, wie das Finden einer Wohnung und die Anpassung an die neue Umgebung.
Eines Tages traf Karl einen mysteriösen Mann namens Vito, der ihm von einer aufregenden Möglichkeit erzählte. Vito war in die Unterwelt von Los Santos verwickelt und bot Karl die Chance, schnell Geld zu verdienen. Karl stand vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er diesen riskanten Weg einschlagen oder seinen Traum vom Leben verfolgen? Nach vielen Überlegungen entschied sich Karl, seinen eigenen Weg zu gehen. Er wollte nicht in die dunkle Welt von Vito eintauchen. Stattdessen konzentrierte er sich auf seine Karriere im LSPD und träumte davon, eines Tages Beim FIB zu arbeiten. Mit harter Arbeit und Entschlossenheit stellte Karl sein Leben in Los Santos auf die Beine. Er lernte, dass wahres Glück nicht nur in Abenteuerlust, sondern auch in Freundschaft und Familie zu finden ist. Am Ende war Karl Bundy nicht nur ein Mann, der aus Deutschland kam er war ein Mann, der seinen eigenen Weg in einer neuen Welt fand und jetzt an seinem Ziel steht dem FIB. Aber er bereute sich die Chance entgangen zu lassen in die Unterwelt zu Tauchen.
Aktuelle Situation:
Karl ist im FIB hat freunde dort versteht sich mit allen und hat ein schönes Leben
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
3. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Kollegen auch mal wegschauen.
4. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
6. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
7. Gegenstände beim Schwarzmarkt verkaufen oder kaufen.
8. xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen
9. Bestechungsgelder annehmen und anbieten
10. Alleine auf Streife und TV abhandeln
11. USB-Stick ins SG schmuggeln
12. Tatverdächtige illegale Gegenstände abnehmen und gehen lassen
13. Fake Geisel spielen
14. Drogen anbauen und verkaufen
15. Andere korrupte Kollegen decken.
16. Lügen bei welcher Orga ich tätig bin
17. Immer eine Balaclava tragen.
18. Handschellen Zeit Manipulieren
19. Türen im SG offen lassen
20. Sofort Motorblocken ohne 3 Stopp Anforderungen
21. Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt.
22. Dokumente fälschen
23. Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen
24. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
25. Straftaten Ignorieren