- BEWERBUNG ZUM LEADER VON THE FAMILIES -
mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Leader von The Families propagieren.
Meine Bewerbung habe ich in mehrere Ober-/Unterpunkte gegliedert, um euch einen besseren Überblick zu gewährleisten.
Allgemeine Informationen
Reallife Name: | Alexander |
Zeitzone: | MEZ |
Durchschnittliche Onlinezeit: | Mindestens 8 Stunden pro Tag |
Discord: | Enzo Cali#1337 |
ID auf anderen Grand-Servern: | 28143 (DE-01) - 857 (DE-04) |
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für die Stelle als Leader der Organisation The Families.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin bereits seit Oktober 2021 täglich aktiver Spieler auf Grand-RP. Angefangen auf DE-01 über mehrere Monate, in dem ich auch hohe Posten in einer Organisation erfolgreich mit Bravour bewältigt habe. Ich persönlich finde das Aufgabengebiet sowie die Möglichkeiten einer Organisation sehr interessant, besonders die leitende Führung einer Straßengang zu übernehmen.
Bereits damals konnte ich meine Führungsposition im Cali Kartell beweisen. Tagelang machte ich mir Gedanken, wie ich meine Familie zu einer der besten machen könnte. Meine Gedanken setzte ich letztendlich auch erfolgreich um, so dass sich das Cali Kartell über die Monatehinweg einen sehr guten Ruf auf der Insel machen konnte. Wir waren nicht nur für ein starkes Team innerhalb der Familie bekannt, sondern auch für große Roleplay Aktionen und der Einbindung in dieser, verschiedener Leute.
Prinzipiell sind meine Ziele an täglichen Events mit meiner Organisation teilzunehmen. Dennoch bedenke ich, dass der Roleplay-Aspekt sowie der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte. Dazu zähle ich vor allem, dass ich auch RP-Situationen mit anderen Organisationen schaffen möchte, um das Ghetto in der Stadt mit etwas "gutem" zu beleben, anstatt täglich nur Gambo zu sehen.
The Families wird für mich immer an erster Stelle stehen. Nichts ist für mich wichtiger, als eine starke und aktive Orgainsation aufzubauen. Letztendlich spiegelt meine Organisation auch mich wieder.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Fahrzeuge der Organisation sollten lediglich für die Aktivität in der Organisation genutzt werden. Die private Nutzung unserer Fahrzeuge ist zu unterlassen
- Aufbau verschiedener RP-Stränge mit anderen Organisationen, im Bereich des Waffen-/sowie Drogenhandels
- Die Rekrutierung neuer Mitglieder basiert immer auf dem Aspekt und der Kenntnisse des Regelwerkes. Niemand wird Mitglied dieser Organisation, sofern er nicht mit dem Regelwerk vertraut ist oder das erforderliche Mindestalter erfüllt
- Tägliche Geiselnahmen und Raubüberfälle auf Läden, immer mit dem Hintergrund des RP-Fokus
- Straßengangs sollten auch mal ihren RP-Hintergrund leben. Ständiges Gambo ist für den Ruf der Organisation nicht produktiv
- Interne Events mit der Familie (Beispielweise Tuning Treffen, Schlägereien in der Hood etc)
- Aktive Aufarbeitung einer Waffen-/und Drogenroute
- Geschäftliche Verbindungen zwischen anderen Organisationen oder auch Familien
- Kontaktaufnahme mit korrupten Beamten des Staates
- Aufnahmeverfahren basieren nicht auf ödes Einladen in die Organisation. Wer in die Organisation kommen möchte, muss sich beweisen
- Präsenzfahrten mit der gesamten Organisation. Aufmerksamkeit generieren, denn wir sind immer unter euch
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Peter Rose | ID 185 |
Paul Rose | ID 38 |
Johnny Kush | ID 1362 |
Juan Gonzalez | ID 6059 |
Nicholas Shelby | ID 13541 |
Peet Jackson | ID 7521 |
Lloyd Cali | ID 1696 |
Alex Dark | ID 6638 |
Porco Dark | ID 6573 |
Dustin Rose | ID 624 |
Pez Rose | ID 811 |
Manni Rose | ID 847 |
Timo Rose | ID 3009 |
Cameron Johnson | ID 4901 |
John Champion | ID 3237 |
Arthur Grimmel | ID 5345 |
Jaeger Hennes | ID 6244 |
Boyets Zenit | ID 7626 |
Happy Lowman | ID 7955 |
Berke Rose | ID 9066 |
Harrald Hans | ID 10938 |
Dennis Gorzzi | ID 11148 |
Louis Dichter | ID 11208 |
Noah Johnson | ID 8014 |
Alex Buschin | ID 5302 |
Es sind noch weit aus mehr Leute. Dennoch würde der Rest die Bewerbung unnötig in die Länge ziehen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. O.G | Er ist das Oberhaupt der Organisation. Sein Wort ist Gesetz |
9. Ghost O.G | Der Ghost O.G steht an zweiter Stelle der Organisation. Sollte der O.G nicht anwesend sein, hat der Ghost O.G volle Entscheidungsrechte über die Organisation |
8. Killer | Der Killer ist für die aktive Ausbildung aller Ränge unter dem Rang Homie zuständig |
7. Caller | Der Caller ist für die aktive Durchsetzung der Taktiken der Organisation zuständig. Er entwickelt aus eigenem Interesse seine Pläne für verschiedene Gebiete, welche letztendlich umgesetzt werden |
6. Tiny Gangster | Der Tiny Gangster ist für die jeweiligen Gebiete der Organisation zuständig. Sozusagen verteidigt er unsere Gebiete, damit Sie keine andere Gang schnappt |
5. Thug | Als Thug bist du ein ehrfürchtiges Mitglied der Organisation. Sozusagen ein Member der Elite |
4. Homie | Als Homie bist du volles Mitglied der Organisation. Du kannst ebenfalls deine Meinung in die Besprechung der Organisation einbringen |
3. Street Soulja | Der Street Soulja ist ein wahrer Macher! Er kennt bereits die Straße und weiß, wie es in den Hoods läuft. Ebenfalls nimmt er an der aktiven Teilnahme der Graffitis teil |
2. Ticker | Als Ticker ist man für den Verkauf von Drogen in der Organisation zuständig. Solltest du genug Drogen für die Familie verkauft habe, kannst du nach Bedarf zu Street Soulja aufsteigen |
1. Runner | Dieser Rang dient für Neuankömmlinge in der Organisation. Er hat keine Entscheidungsrechte in Besprechungen und durchläuft eine Probewoche sowie gesondertes Ausbildungsverfahren |
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit dem Forum von Grand-RP kenne ich mich sehr gut aus. Anhand meiner Aktivität im Forum und meinen Beiträgen sollte man bereits sehen, dass die Pflege und Gestaltung eines Forumbereiches kein Problem für mich ist.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader genaustens gelesen und stimme diesen ohne Bedingungen zu.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum The Families Leader. Ich hoffe natürlich auf positive Resonanz eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen