Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum O.G der Organisation The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
4303.png


- BEWERBUNG ZUM LEADER VON THE FAMILIES -
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Leader von The Families propagieren.
Meine Bewerbung habe ich in mehrere Ober-/Unterpunkte gegliedert, um euch einen besseren Überblick zu gewährleisten.


Allgemeine Informationen​

Reallife Name:Alexander
Alter:25 Jahre
Zeitzone:MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit:Mindestens 8 Stunden pro Tag
Discord: Enzo Cali#1337
ID auf anderen Grand-Servern:28143 (DE-01) - 857 (DE-04)




Zusätzliche Informationen​


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für die Stelle als Leader der Organisation The Families.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin bereits seit Oktober 2021 täglich aktiver Spieler auf Grand-RP. Angefangen auf DE-01 über mehrere Monate, in dem ich auch hohe Posten in einer Organisation erfolgreich mit Bravour bewältigt habe. Ich persönlich finde das Aufgabengebiet sowie die Möglichkeiten einer Organisation sehr interessant, besonders die leitende Führung einer Straßengang zu übernehmen.
Bereits damals konnte ich meine Führungsposition im Cali Kartell beweisen. Tagelang machte ich mir Gedanken, wie ich meine Familie zu einer der besten machen könnte. Meine Gedanken setzte ich letztendlich auch erfolgreich um, so dass sich das Cali Kartell über die Monatehinweg einen sehr guten Ruf auf der Insel machen konnte. Wir waren nicht nur für ein starkes Team innerhalb der Familie bekannt, sondern auch für große Roleplay Aktionen und der Einbindung in dieser, verschiedener Leute.

Prinzipiell sind meine Ziele an täglichen Events mit meiner Organisation teilzunehmen. Dennoch bedenke ich, dass der Roleplay-Aspekt sowie der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte. Dazu zähle ich vor allem, dass ich auch RP-Situationen mit anderen Organisationen schaffen möchte, um das Ghetto in der Stadt mit etwas "gutem" zu beleben, anstatt täglich nur Gambo zu sehen.

The Families wird für mich immer an erster Stelle stehen. Nichts ist für mich wichtiger, als eine starke und aktive Orgainsation aufzubauen. Letztendlich spiegelt meine Organisation auch mich wieder.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  • Fahrzeuge der Organisation sollten lediglich für die Aktivität in der Organisation genutzt werden. Die private Nutzung unserer Fahrzeuge ist zu unterlassen
  • Aufbau verschiedener RP-Stränge mit anderen Organisationen, im Bereich des Waffen-/sowie Drogenhandels
  • Die Rekrutierung neuer Mitglieder basiert immer auf dem Aspekt und der Kenntnisse des Regelwerkes. Niemand wird Mitglied dieser Organisation, sofern er nicht mit dem Regelwerk vertraut ist oder das erforderliche Mindestalter erfüllt
  • Tägliche Geiselnahmen und Raubüberfälle auf Läden, immer mit dem Hintergrund des RP-Fokus
  • Straßengangs sollten auch mal ihren RP-Hintergrund leben. Ständiges Gambo ist für den Ruf der Organisation nicht produktiv
  • Interne Events mit der Familie (Beispielweise Tuning Treffen, Schlägereien in der Hood etc)
  • Aktive Aufarbeitung einer Waffen-/und Drogenroute
  • Geschäftliche Verbindungen zwischen anderen Organisationen oder auch Familien
  • Kontaktaufnahme mit korrupten Beamten des Staates
  • Aufnahmeverfahren basieren nicht auf ödes Einladen in die Organisation. Wer in die Organisation kommen möchte, muss sich beweisen
  • Präsenzfahrten mit der gesamten Organisation. Aufmerksamkeit generieren, denn wir sind immer unter euch


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Peter Rose ID 185
Paul RoseID 38
Johnny KushID 1362
Juan GonzalezID 6059
Nicholas Shelby ID 13541
Peet JacksonID 7521
Lloyd CaliID 1696
Alex DarkID 6638
Porco DarkID 6573
Dustin RoseID 624
Pez RoseID 811
Manni RoseID 847
Timo RoseID 3009
Cameron JohnsonID 4901
John ChampionID 3237
Arthur GrimmelID 5345
Jaeger HennesID 6244
Boyets ZenitID 7626
Happy LowmanID 7955
Berke RoseID 9066
Harrald HansID 10938
Dennis GorzziID 11148
Louis DichterID 11208
Noah JohnsonID 8014
Alex BuschinID 5302

Es sind noch weit aus mehr Leute. Dennoch würde der Rest die Bewerbung unnötig in die Länge ziehen.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. O.GEr ist das Oberhaupt der Organisation. Sein Wort ist Gesetz
9. Ghost O.GDer Ghost O.G steht an zweiter Stelle der Organisation. Sollte der O.G nicht anwesend sein, hat der Ghost O.G volle Entscheidungsrechte über die Organisation
8. KillerDer Killer ist für die aktive Ausbildung aller Ränge unter dem Rang Homie zuständig
7. CallerDer Caller ist für die aktive Durchsetzung der Taktiken der Organisation zuständig. Er entwickelt aus eigenem Interesse seine Pläne für verschiedene Gebiete, welche letztendlich umgesetzt werden
6. Tiny GangsterDer Tiny Gangster ist für die jeweiligen Gebiete der Organisation zuständig. Sozusagen verteidigt er unsere Gebiete, damit Sie keine andere Gang schnappt
5. ThugAls Thug bist du ein ehrfürchtiges Mitglied der Organisation. Sozusagen ein Member der Elite
4. HomieAls Homie bist du volles Mitglied der Organisation. Du kannst ebenfalls deine Meinung in die Besprechung der Organisation einbringen
3. Street SouljaDer Street Soulja ist ein wahrer Macher! Er kennt bereits die Straße und weiß, wie es in den Hoods läuft. Ebenfalls nimmt er an der aktiven Teilnahme der Graffitis teil
2. TickerAls Ticker ist man für den Verkauf von Drogen in der Organisation zuständig. Solltest du genug Drogen für die Familie verkauft habe, kannst du nach Bedarf zu Street Soulja aufsteigen
1. RunnerDieser Rang dient für Neuankömmlinge in der Organisation. Er hat keine Entscheidungsrechte in Besprechungen und durchläuft eine Probewoche sowie gesondertes Ausbildungsverfahren

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Mit dem Forum von Grand-RP kenne ich mich sehr gut aus. Anhand meiner Aktivität im Forum und meinen Beiträgen sollte man bereits sehen, dass die Pflege und Gestaltung eines Forumbereiches kein Problem für mich ist.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln für Leader genaustens gelesen und stimme diesen ohne Bedingungen zu.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum The Families Leader. Ich hoffe natürlich auf positive Resonanz eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen
 

Kuchen

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
104
Die Dark Rose Fam Haben früher bei den Bloods nur scheiße gemacht die sind ins HQ gelaufen obwohl man das noch nicht durfte etc.
also ich weiß ja nicht ob das so eine gute Entscheidung wäre
 

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Also selbstgeschrieben ist es eher weniger aber naja das entscheiden dann ja die anderen aber würde dir empfehlen deinen eigenen Sprachgebrauch zu benutzen und nicht den anderer und eventuell noch als kleiner tipp nicht böse gemeint so finde ich es persönlich besser einen text zu schreiben anstatt so einzelne punkte, da es dann zusammenhängender wirkt und sich zusammen erschließt nenne ich es mal. Aber viel Glück!
 

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Ich weiß ja nicht…
Tut mir Leid. Solltest du schon Kritik äußern wollen, dann bitte auch so, dass ich weiß, wo deinerseits das Problem liegt.
Ansonsten kann ich nicht viel damit anfangen.

Also selbstgeschrieben ist es eher weniger aber naja das entscheiden dann ja die anderen aber würde dir empfehlen deinen eigenen Sprachgebrauch zu benutzen und nicht den anderer und eventuell noch als kleiner tipp nicht böse gemeint so finde ich es persönlich besser einen text zu schreiben anstatt so einzelne punkte, da es dann zusammenhängender wirkt und sich zusammen erschließt nenne ich es mal. Aber viel Glück!
Vielen Dank für dein Lob und auch deine Kritik. Diese Bewerbung ist von mir zu 100 Prozent selber geschrieben. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Gerne kannst du mir per privater Nachricht schreiben, wo angeblich etwas geklaut wurden ist.

Die Dark Rose Fam Haben früher bei den Bloods nur scheiße gemacht die sind ins HQ gelaufen obwohl man das noch nicht durfte etc.
also ich weiß ja nicht ob das so eine gute Entscheidung wäre
Unabhängig davon, behaupte ich nie, dass nur die "Dark Rose" Familie zu mir kommen würde. Ich habe noch einige Leute aus den anderen großen Kartellen, zudem auch mehr als die Hälfte vom Cartel de Sinaloa, welche meiner Organisation direkt beitreten würden.
Tendenziell hat das alte aber nichts mit dem neuen zu tun. Bekanntlich können Leute an ihren Fehlern arbeiten, auch die Dark Rose Familie. ;)

peter rose und allgemein die dark rose Familie macht allgemein nur probleme
Siehe oben. Mehr gibt es tendenziell nicht zu sagen.
 

p u e b l o

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
87
Bewerbung ok. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht die Sache direkt mit 30 Personen zu Starten. Das heißt ja man soll etwas aufbauen. Das wird dann Wahrscheinlich so sein das ihr als Familie eine Gang übernehmen wollt damit ihr höher angesehen werdet.
 

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Bewerbung ok. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht die Sache direkt mit 30 Personen zu Starten. Das heißt ja man soll etwas aufbauen. Das wird dann Wahrscheinlich so sein das ihr als Familie eine Gang übernehmen wollt damit ihr höher angesehen werdet.
Das finde ich auch etwas schade das man direkt eine ganze Familie oder mehrere mitnimmt da der RP Aspekt des Wiederaufbaus oder Wiederbeginns ja übersprungen wird durch die hohe Anzahl an Mitglieder. Ich denke jeder von uns könnte 20-30 Mann auf die Liste packen allerdings ist dies nicht die wirkliche Vorstellung eines wieder Aufbaus deshalb stimme ich dir voll zu Nicolas. Dennoch gute Bewerbung und Viel Glück.
 

Wolfgang Waldschradt

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
8
4303.png


- BEWERBUNG ZUM LEADER VON THE FAMILIES -
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Leader von The Families propagieren.
Meine Bewerbung habe ich in mehrere Ober-/Unterpunkte gegliedert, um euch einen besseren Überblick zu gewährleisten.


Allgemeine Informationen​

Reallife Name:Alexander
Alter:25 Jahre
Zeitzone:MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit:Mindestens 8 Stunden pro Tag
Discord:Enzo Cali#1337
ID auf anderen Grand-Servern:28143 (DE-01) - 857 (DE-04)




Zusätzliche Informationen​


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung für die Stelle als Leader der Organisation The Families.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin bereits seit Oktober 2021 täglich aktiver Spieler auf Grand-RP. Angefangen auf DE-01 über mehrere Monate, in dem ich auch hohe Posten in einer Organisation erfolgreich mit Bravour bewältigt habe. Ich persönlich finde das Aufgabengebiet sowie die Möglichkeiten einer Organisation sehr interessant, besonders die leitende Führung einer Straßengang zu übernehmen.
Bereits damals konnte ich meine Führungsposition im Cali Kartell beweisen. Tagelang machte ich mir Gedanken, wie ich meine Familie zu einer der besten machen könnte. Meine Gedanken setzte ich letztendlich auch erfolgreich um, so dass sich das Cali Kartell über die Monatehinweg einen sehr guten Ruf auf der Insel machen konnte. Wir waren nicht nur für ein starkes Team innerhalb der Familie bekannt, sondern auch für große Roleplay Aktionen und der Einbindung in dieser, verschiedener Leute.

Prinzipiell sind meine Ziele an täglichen Events mit meiner Organisation teilzunehmen. Dennoch bedenke ich, dass der Roleplay-Aspekt sowie der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte. Dazu zähle ich vor allem, dass ich auch RP-Situationen mit anderen Organisationen schaffen möchte, um das Ghetto in der Stadt mit etwas "gutem" zu beleben, anstatt täglich nur Gambo zu sehen.

The Families wird für mich immer an erster Stelle stehen. Nichts ist für mich wichtiger, als eine starke und aktive Orgainsation aufzubauen. Letztendlich spiegelt meine Organisation auch mich wieder.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  • Fahrzeuge der Organisation sollten lediglich für die Aktivität in der Organisation genutzt werden. Die private Nutzung unserer Fahrzeuge ist zu unterlassen
  • Aufbau verschiedener RP-Stränge mit anderen Organisationen, im Bereich des Waffen-/sowie Drogenhandels
  • Die Rekrutierung neuer Mitglieder basiert immer auf dem Aspekt und der Kenntnisse des Regelwerkes. Niemand wird Mitglied dieser Organisation, sofern er nicht mit dem Regelwerk vertraut ist oder das erforderliche Mindestalter erfüllt
  • Tägliche Geiselnahmen und Raubüberfälle auf Läden, immer mit dem Hintergrund des RP-Fokus
  • Straßengangs sollten auch mal ihren RP-Hintergrund leben. Ständiges Gambo ist für den Ruf der Organisation nicht produktiv
  • Interne Events mit der Familie (Beispielweise Tuning Treffen, Schlägereien in der Hood etc)
  • Aktive Aufarbeitung einer Waffen-/und Drogenroute
  • Geschäftliche Verbindungen zwischen anderen Organisationen oder auch Familien
  • Kontaktaufnahme mit korrupten Beamten des Staates
  • Aufnahmeverfahren basieren nicht auf ödes Einladen in die Organisation. Wer in die Organisation kommen möchte, muss sich beweisen
  • Präsenzfahrten mit der gesamten Organisation. Aufmerksamkeit generieren, denn wir sind immer unter euch


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Peter RoseID 185
Paul RoseID 38
Johnny KushID 1362
Juan GonzalezID 6059
Nicholas ShelbyID 13541
Peet JacksonID 7521
Lloyd CaliID 1696
Alex DarkID 6638
Porco DarkID 6573
Dustin RoseID 624
Pez RoseID 811
Manni RoseID 847
Timo RoseID 3009
Cameron JohnsonID 4901
John ChampionID 3237
Arthur GrimmelID 5345
Jaeger HennesID 6244
Boyets ZenitID 7626
Happy LowmanID 7955
Berke RoseID 9066
Harrald HansID 10938
Dennis GorzziID 11148
Louis DichterID 11208
Noah JohnsonID 8014
Alex BuschinID 5302

Es sind noch weit aus mehr Leute. Dennoch würde der Rest die Bewerbung unnötig in die Länge ziehen.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. O.GEr ist das Oberhaupt der Organisation. Sein Wort ist Gesetz
9. Ghost O.GDer Ghost O.G steht an zweiter Stelle der Organisation. Sollte der O.G nicht anwesend sein, hat der Ghost O.G volle Entscheidungsrechte über die Organisation
8. KillerDer Killer ist für die aktive Ausbildung aller Ränge unter dem Rang Homie zuständig
7. CallerDer Caller ist für die aktive Durchsetzung der Taktiken der Organisation zuständig. Er entwickelt aus eigenem Interesse seine Pläne für verschiedene Gebiete, welche letztendlich umgesetzt werden
6. Tiny GangsterDer Tiny Gangster ist für die jeweiligen Gebiete der Organisation zuständig. Sozusagen verteidigt er unsere Gebiete, damit Sie keine andere Gang schnappt
5. ThugAls Thug bist du ein ehrfürchtiges Mitglied der Organisation. Sozusagen ein Member der Elite
4. HomieAls Homie bist du volles Mitglied der Organisation. Du kannst ebenfalls deine Meinung in die Besprechung der Organisation einbringen
3. Street SouljaDer Street Soulja ist ein wahrer Macher! Er kennt bereits die Straße und weiß, wie es in den Hoods läuft. Ebenfalls nimmt er an der aktiven Teilnahme der Graffitis teil
2. TickerAls Ticker ist man für den Verkauf von Drogen in der Organisation zuständig. Solltest du genug Drogen für die Familie verkauft habe, kannst du nach Bedarf zu Street Soulja aufsteigen
1. RunnerDieser Rang dient für Neuankömmlinge in der Organisation. Er hat keine Entscheidungsrechte in Besprechungen und durchläuft eine Probewoche sowie gesondertes Ausbildungsverfahren

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Mit dem Forum von Grand-RP kenne ich mich sehr gut aus. Anhand meiner Aktivität im Forum und meinen Beiträgen sollte man bereits sehen, dass die Pflege und Gestaltung eines Forumbereiches kein Problem für mich ist.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader genaustens gelesen und stimme diesen ohne Bedingungen zu.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum The Families Leader. Ich hoffe natürlich auf positive Resonanz eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Das mit Cali hat ja gut geklappt, Geld eingesteckt und weg war er Waffen konnte man selber beim Schwarzmarkt kaufen online von 8 Stunden ist er 6 stunden schlafend am Strand. Dazu kam das er seine neuen nicht im Griff hatte und dann plötzlich Rang 2er die Gespräche geführt haben. Dies sind nur meine Erfahrungen die ich mit euch teilen wollte trotzdem wünsche ich ihm viel glück und alles gute weiterhin!
 

Alex Sins

Macher
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
97
Bewerbung ok. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht die Sache direkt mit 30 Personen zu Starten. Das heißt ja man soll etwas aufbauen. Das wird dann Wahrscheinlich so sein das ihr als Familie eine Gang übernehmen wollt damit ihr höher angesehen werdet.
Prinzipiell ist es mittlerweile unmöglich etwas aufzubauen, wenn man nicht genug Personen von Anfang an in die Organisation mitnimmt. Glaubt mir. ;)

Das finde ich auch etwas schade das man direkt eine ganze Familie oder mehrere mitnimmt da der RP Aspekt des Wiederaufbaus oder Wiederbeginns ja übersprungen wird durch die hohe Anzahl an Mitglieder. Ich denke jeder von uns könnte 20-30 Mann auf die Liste packen allerdings ist dies nicht die wirkliche Vorstellung eines wieder Aufbaus deshalb stimme ich dir voll zu Nicolas. Dennoch gute Bewerbung und Viel Glück.
Siehe oben.

Das mit Cali hat ja gut geklappt, Geld eingesteckt und weg war er Waffen konnte man selber beim Schwarzmarkt kaufen online von 8 Stunden ist er 6 stunden schlafend am Strand. Dazu kam das er seine neuen nicht im Griff hatte und dann plötzlich Rang 2er die Gespräche geführt haben. Dies sind nur meine Erfahrungen die ich mit euch teilen wollte trotzdem wünsche ich ihm viel glück und alles gute weiterhin!
Leider Kritik, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Grenzt ja schon an Rufmord. Das Cali Kartell hat hiermit absolut nichts zu tun.
Geld wurde nie eingesteckt, sondern immer für Waffen und ähnliches ausgegeben. Von 8 Stunden 6 Stunden am Strand zu schlafen klingt auch weniger plausibel. Wie soll ich denn sonst mein tägliches 8 Stunden Investment schaffen?

Gerne nehme ich deine Kritik an, wenn du Sie mit Beweisen belegen kannst. Was aber leider nicht stimmt.

Dennoch vielen Dank an alle anderen für euer Lob und eure Kritik!
 

Didi Dark

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
7
Ich selber war bei Cali und kann mit deinen lügen einfach nicht mehr leben. Ich weiß nicht was dir einfällt das du jemanden das ganze Rp kaputt machst mit solchen aussagen. Ich hatte bis jetzt noch nie so einen guten leader wie bei Cali es war so gut wie alles Automatisiert und strukturiert wir haben auch immer Waffen bekommen und nur weil du auf deine Drogen drauf kommst die du immer nimmst brauchst du hier keinen das RP kaputt machen einfach schade.
Das mit Cali hat ja gut geklappt, Geld eingesteckt und weg war er Waffen konnte man selber beim Schwarzmarkt kaufen online von 8 Stunden ist er 6 stunden schlafend am Strand. Dazu kam das er seine neuen nicht im Griff hatte und dann plötzlich Rang 2er die Gespräche geführt haben. Dies sind nur meine Erfahrungen die ich mit euch teilen wollte trotzdem wünsche ich ihm viel glück und alles gute weiterhin!
 

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Find ich schade das genau die Leute die sich selber als Og Bewerben dann hier so eine scheiße verbreiten nur weil die genau wissen das die keine Chance hätten. Enzo ist bis jetzt der einzigste der bei niemanden extra scheiße reinschreibt, dann solltet ihr es bei ihm auch lassen.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Enzo,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei ""GФD Instinct#5609 "" innerhalb von 48H um ein Termin zu vereinbaren

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Enzo,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Leider hast du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugt.

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom