Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich wurde die nacht 3Tage gebann wegen greenzone regeln würde mich gerne erklären und Entschuldigen!

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace Puma

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
78
Wir habe die nacht hiterm WP ID 440 auf ein geschehen angsprochen das in vergangenheit passiert ist , dort war in vergangenheit schon mal ein problem mit dieser ID weill sie DAMEN / JUNGE MÄDELS (IC) sexuel angeschreiben hat .

Ich habe gestern IC etwas gesagt was so NICHT OKE war da ich in Rage war , in EU spielt meine kleine schwester Auch RP und ich habe meine Rage OOC mit ins Ic gesmischt was NICHT OK war , und dafür will ich mich hiermit bei jedem beteiligten entschuldigen !

!Dies war ein Reglbruch der aus EU rage entstanden ist , dies sollte niemals passieren !

Auch würde ich gerne den RP Strang nach (möglicher) Entbannung weiterführen und mich IC bei ihm für die aufruhe in der Stadt gehen ihn Entschuldigenn BZW ihm erklären woher der aktuelle (IM RP ) hass der Stadt gegen ihn kommt . Ich Wurde ungerne mehre RP situationen Fallen lassen durch einen unangehmen Fehler

Hier Mit auch noch mal eine Entschuldigung OOC an Das Team und an ID 440 !


Solche Aussagen hätte ich nicht tätigen dürfen , dies entspricht nicht meiner Art . Daher noch einmal eine Große Entschuldigung
meinerseits auch an jeden der diese aussagen hören musste!

Ich habe gestern Nacht Revue Passieren lassen und bereue meine taten / Aussagen zutiefst!

Aus diesen oben genannten gründen wäre es mir eine Freude eine frühzeitige Entbannung zu erhalten.

Mein Bann Läuft noch zwei Tage.


MfG
Ace Puma (10137)

FQaUOaZWQA0AHgo
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Verhalte dich Regelkonform um solchen Sanktionen aus dem Weg zu gehen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom