Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
328
Players nickname
Flummox Pettifogger
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 15, 2022
Time
17:30
Proofs
https://youtu.be/P24m7UTBO9U

FlummoxPettifogger

Player
Player
Wie kann es sein dass man 14 Tage ban bekommt weil man seine Kritik gegen einen Admin offen äußert und das mit dem Grund "Admin beleidigung".
Weil ich gefragt hab was er für ein Admin ist, nachdem ich so ziemlich Grundlos in den Admin Knast gesteckt werde....
Wie auch immer er in das Admin-Team gekommen ist.
Grüße

FlummoxPettifogger

Player
Player
Es ist mein Menschenrecht meine Meinung zu äußern und Alex Martinelli hat nicht das recht meine Autorität als Mensch zu untergraben.
Er darf mir nicht verbieten ihn als "schlechter Admin" zu bezeichnen weil das meine freie Meinung ist.
Dafür sollte er eigentlich aus dem Admin-Team geworfen werden das ist wie Rassismus gegen die eigene Rasse, er ist abstößend gegen meine Meinung und deswegen nutzt er seine Rechte aus.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir erwarten generell ein respektvolles Verhalten gegenüber unseren Administratoren - Dies hast du definitiv nicht an den Tag gelegt.
Du kannst deine Meinung sehr gerne in sachlicher Kritik zum besten geben - Sachen wie "Bruh bist du komplett lost" und "was ein schlechter Admin nur sein" sind nicht nur respektlos sondern auch völlig unangemessen und beinhalten keine sachliche Kritik.

Hättest du ein bisschen mehr Einsicht gezeigt hätte ich, da es hier nicht zu "schweren" Beleidigungen gekommen ist, die Sanktion etwas reduziert.
Da du allerdings vollständig uneinsichtig bist bleibt die Sanktion bestehen und ich bitte dich in der Zeit über dein Verhalten nachzudenken.

PS: Ich glaube ein vergleich zum Rassismus ist hier mehr als unangemessen - Du solltest dich vielleicht mal mit der Definition/Bedeutung von Rassismus auseinandersetzen- Ich erspare mir jegliche weitere Wertung.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom