Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112597
Players nickname
lucas blacky
Suspect ID
97171 and 76937
Date of violation
Oct 4, 2024
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/Co69cytP4Jc?si=IbnJ8cH9WdBohdCi

Lucas uchiha

Player
Player
Meine ID: 112697
ID der Beschuldigten Person: 97171 and 76937
Beweis: YouTube

die situation:
ich habe junior und nico gederankt weil sie keine rank request schrieben und in der ganzen zeit werde ich beleidgt und co ich versuche es emillia zu erklären und dann werde ich von der id 97171 rdm und von den beiden id 97171 and 76937 ooc beleidgt und ooc gesprochen es wahr alles weil cih ein dderank gegebn habe ich zitie aus dem video das mich der eine ooc finden jagen wird

Nico Cabeya

Player
Player
man draf im hq schießen kollege aber man darf keien leute töten und habe extra daneben geknallt nur damit du eier flattern has

Nico Cabeya

Player
Player
außerdem als ich egsgat habe ich wenn ich dich sehe auf der straße das du tod sein wirst ist keinn ooc tlak und keien ooc beleidgugn das ich das im spiel meine und ich dich auch danach in der ghetto zeit getötet habe aber nur als info für dich

Krieger123

Player
Player
Meine ID: 112697
ID der Beschuldigten Person: 97171 and 76937
Beweis: YouTube

die situation:
ich habe junior und nico gederankt weil sie keine rank request schrieben und in der ganzen zeit werde ich beleidgt und co ich versuche es emillia zu erklären und dann werde ich von der id 97171 rdm und von den beiden id 97171 and 76937 ooc beleidgt und ooc gesprochen es wahr alles weil cih ein dderank gegebn habe ich zitie aus dem video das mich der eine ooc finden jagen wird
Schwöre so nen kack! Geh mal zur Schule mehr Rechtschreibfehler als korrekt geschriebene Wörter! Konzentrier dich in der Schule und denk nicht an Grand Rp!!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom