Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde Betrogen/Abgezogen von damaligem eigenen familienmitglied!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Suspect ID
6244
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/wFOcaaDYN5k

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Also ich war auf meinem Acc der jetzt momentan leider eine ausreise hat wo aber immer noch ein entbannungsantrag offen ist. Ich beschwere mich hiermit gegen den Spieler mit der ID 6244 und zwar geht es um einem haus kauf/ausleihen denn ich habe ihn gesagt guck da ich jetzt gerade kein prime habe gebe ich dir dass haus für 300000 und dann kaufe ich dir dies wieder zurück in den Osterferien wenn ich Prime habe wo er auch Zustimmte, wir haben also den deal gemacht und jetzt auf einmal sehe ich dass er dass haus für 7 Mio. an eine andere Person weiter verkauft hat. Ich erfuhr die Nachricht heute und bin glücklich das haus behalten zu haben.

1.3 Jeder Betrug gegen Spieler ist verboten | Permaneter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Zum einen Wurde ich im Discord damit bedroht dass ich angeblich 3 ACC habe und er mich bannen lassen will weil ich angeblich twinke. dies stimmt nicht und kann einfach bewiesen werden!

unten habe ich dann noch einmal den link eingefügt mit dem Huas Kauf/leihen.

MFG Rave Kush
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
296
Am 11.04.22 wurde der Account "Rave Kush" (ID: 72) gebannt für 14 Tage wegen Admin Beleidigung. Dazu kam er per Anruf und Nachrichten auf Discord das er gebannt wurde. Er verlor die Lust an dem Server und sagte im Anruf das er "Nicht mehr auf dem Server spielen wird". Dazu gab er mir die Erlaubnis das Haus zu behalten. Da ich diese Nachricht nicht erhalten konnte, gab mir ein Kollege ein WhatsApp Chat durch der Beweist das ich den Besitz behalten darf. In dem Chat Verlauf werde ich mit meinen Echtnamen angesprochen und somit ein Eindeutiger Beweis zeigt zu der Erlaubnis des Besitz vom Haus 489.

Beweis das ich mit dem Echtnamen angesprochen werde:

"Rave Kush" hat ein unfeines Gefühl mit seinem Mundwerk und kann exzentrisch sich nicht veranlagen was er möchte. Er verlangte mir den Besitz oder die Gewinne abzugeben, weil er sich umentschied (heute am 15.04.2022, 17:41), obwohl er mir das Gut schon geschenkt hat.

Beweis das ich das Haus behalten kann per WhatsApp Chat (Datum ersichtbar)
 

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
Nur weil mich jemand im Handy so einspeichert ist dass nochlange nicht ein Beweis zeig es dass ich es mit meiner Stimme gesagt habe irgendwas einfügen kann ich auch und mir ist bewusst dass du angst und dein ACC hast was bei unseren spielstunden schon enorm ist und deswegen habe ich dir auch angeboten mir dies zurückzuzahlen allerdings nicht wie geschriebene bei dc. Ich habe es dir angeboten und naja was soll ich sagen !!! Mehr kann ich nicht tun wenn du auf stur schaltest.
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
296
Das Datum ist klar ersichtbar und kann archiviert werden um ein genaueres Resultat geben kann.
"Geschenkt ist geschenkt" , so heißt das Sprichwort und soll auch so befolgen werden wenn man es zu einem Zeitpunkt ernst meint.
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Ja da gebe ich dir recht aber es ist echt komisch ich glaube das wird nicht angenommen aber Nein alles gut dass wird angenommen denn alles was ich gesagt habe wurde genaustens erklärt und ich habe gesagt dass ich es wieder zurück kaufe für 600000 obwohl ich es ihm ausgeliehen habe für 300000 ! naja da kann Mann mal sehen wie falsch Leute sein können !!!
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
296
Du hast erwähnt im dem Forum das, wenn ich es für 10 mio verkaufe eine 1mio Anteil anscheinend bekomme. Jedoch jetzt sagst du das du es für 600k wieder zurück kaufen würdest? Und im Clip was anderes erwähnt wird? Ich würde dir empfehlen ein Konsistenz in deinen Erzählungen einzubringen und nicht ein Wirrwarr zu sprechen. Erstens mir das Haus zu schenken und dann ein Anteil aka. den Verkaufspreis abzugeben an mich den ich dadurch erwirtschaftet habe. Du musst einen Festen Punkt einnehmen weil man kann unersichtlich einnehmen was du genau möchtest.
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Du hast erwähnt im dem Forum das, wenn ich es für 10 mio verkaufe eine 1mio Anteil anscheinend bekomme. Jedoch jetzt sagst du das du es für 600k wieder zurück kaufen würdest? Und im Clip was anderes erwähnt wird? Ich würde dir empfehlen ein Konsistenz in deinen Erzählungen einzubringen und nicht ein Wirrwarr zu sprechen. Erstens mir das Haus zu schenken und dann ein Anteil aka. den Verkaufspreis abzugeben an mich den ich dadurch erwirtschaftet habe. Du musst einen Festen Punkt einnehmen weil man kann unersichtlich einnehmen was du genau möchtest.
ich habe dir alles erklärt wieso machst du so ich habe doch gesagt ich gebe dir dass haus bis zu den Osterferien wenn du es verkauft bekommst für 10 mio bekommst du 1 mio allerdings hast du es nicht getan somit wollte ich es zurück haben. was verstehst du nicht ???????????
 

Peter Rose

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
93
Am 11.04.22 wurde der Account "Rave Kush" (ID: 72) gebannt für 14 Tage wegen Admin Beleidigung. Dazu kam er per Anruf und Nachrichten auf Discord das er gebannt wurde. Er verlor die Lust an dem Server und sagte im Anruf das er "Nicht mehr auf dem Server spielen wird". Dazu gab er mir die Erlaubnis das Haus zu behalten. Da ich diese Nachricht nicht erhalten konnte, gab mir ein Kollege ein WhatsApp Chat durch der Beweist das ich den Besitz behalten darf. In dem Chat Verlauf werde ich mit meinen Echtnamen angesprochen und somit ein Eindeutiger Beweis zeigt zu der Erlaubnis des Besitz vom Haus 489.

Beweis das ich mit dem Echtnamen angesprochen werde:

"Rave Kush" hat ein unfeines Gefühl mit seinem Mundwerk und kann exzentrisch sich nicht veranlagen was er möchte. Er verlangte mir den Besitz oder die Gewinne abzugeben, weil er sich umentschied (heute am 15.04.2022, 17:41), obwohl er mir das Gut schon geschenkt hat.

Beweis das ich das Haus behalten kann per WhatsApp Chat (Datum ersichtbar)
Er wurde bei seine familie gebloodoutet weil es sich heraus gestellt hat das er lügt da ich über d funk den ganzen chat gezeigt habe und somit das bewiesen hat und kann es auch gerne privat bei den engeln vorzeigen
 

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Ach Jaeger wieso willst du dich den raus reden wir wissen doch beide dass ich recht habe erst ganze nacht gechillt und jetzt klaust du mein haus finde ich super von dir und hör auf zu lügen !!! du wirst deine gerechte strafe erhalten ich würde nur drüber hinweg sehen würdest du mir es wieder geben!!!
 

Karima

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
15
Sooooo, es reicht jetzt mal mit den Diskussionen hier. Der Antrag wird so oder so abgelehnt.
Diese Aktion ist laut Regelwerk nicht strafbar. Das einzige, was hier strafbar ist, ist, dass du Metagaming betreibst. Tom Cooper hat es bereits gut dargestellt. Du bist eine Besonderheit! Nicht im positiven, sondern im negativen. Über 30 (!) Adminsanktionen… Das ist eine unglaubliche Zahl. Du hättest es eigentlich gar nicht mehr verdient, überhaupt nur 1 Minute auf Grand zu spielen.

Das Forum ist kein Platz für Diskussionen und Debatten. Du hast das Recht eines Antrages gültig gemacht und mehr auch nicht. Damit beenden wir die Kommentare unter diesem Beitrag.
 

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
Du bist im video am metan da schießt du dir ein eigen tor

Sooooo, es reicht jetzt mal mit den Diskussionen hier. Der Antrag wird so oder so abgelehnt.
Diese Aktion ist laut Regelwerk nicht strafbar. Das einzige, was hier strafbar ist, ist, dass du Metagaming betreibst. Tom Cooper hat es bereits gut dargestellt. Du bist eine Besonderheit! Nicht im positiven, sondern im negativen. Über 30 (!) Adminsanktionen… Das ist eine unglaubliche Zahl. Du hättest es eigentlich gar nicht mehr verdient, überhaupt nur 1 Minute auf Grand zu spielen.

Das Forum ist kein Platz für Diskussionen und Debatten. Du hast das Recht eines Antrages gültig gemacht und mehr auch nicht. Damit beenden wir die Kommentare unter diesem Beitrag.
Hä wer bist du und wenn du ein Admin wärst hättest du gewusst dass ich weit aus mehr Sanktionen hatte aber mich ändern möchte und dies klar mache also mache den kopf zu, und menschen muss man nicht immer nur schlechten sachen ansehen. Also halt dich raus fühl dich nicht wichtig genauso wie alle anderen es hier nicht tun was willst du ? Es ist ein Konflikt zwischen 2 (Personen mir und einer anderen) 🤣 lächerlich sowas 🤣

MFG

PS Hoffentlich hast du noch ein leben und kümmerst dich um Konflikte die dich betreffen!!!
 

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
Sooooo, es reicht jetzt mal mit den Diskussionen hier. Der Antrag wird so oder so abgelehnt.
Diese Aktion ist laut Regelwerk nicht strafbar. Das einzige, was hier strafbar ist, ist, dass du Metagaming betreibst. Tom Cooper hat es bereits gut dargestellt. Du bist eine Besonderheit! Nicht im positiven, sondern im negativen. Über 30 (!) Adminsanktionen… Das ist eine unglaubliche Zahl. Du hättest es eigentlich gar nicht mehr verdient, überhaupt nur 1 Minute auf Grand zu spielen.

Das Forum ist kein Platz für Diskussionen und Debatten. Du hast das Recht eines Antrages gültig gemacht und mehr auch nicht. Damit beenden wir die Kommentare unter diesem Beitrag.
Zusätzlich muss man noch sagen dass du anscheinend null Ahnung hast den es ist Betrug und hintergehen denn ich hatte klar und deutlich eine Anforderung und des weiteren konnten wir nur über discord reden denn sein Mic hatte wohl nicht "funktioniert" oder irgendwas in der Art! Und wie ich sehe bist du kein Admin sondern irgendwer der sich dass recht rausnimmt irgendwelche sachen zu sagen ! Check es du bist kein Admin !
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
296
Zusätzlich muss man noch sagen dass du anscheinend null Ahnung hast den es ist Betrug und hintergehen denn ich hatte klar und deutlich eine Anforderung und des weiteren konnten wir nur über discord reden denn sein Mic hatte wohl nicht "funktioniert" oder irgendwas in der Art! Und wie ich sehe bist du kein Admin sondern irgendwer der sich dass recht rausnimmt irgendwelche sachen zu sagen ! Check es du bist kein Admin !
Solche unnötige Provokationen, und nein mein Mikro hat ohne Probleme funktioniert hat man ja gehört bei deinem Clip bei der Bank also unnötige Lüge. Hast mich einfach per Dfunk angerufen und währrendessen Aktiv in GrandRP gewesen. Du bist am Lügen, wüsste nicht wie du Glaubwürdigkeit verdient solltest.
 

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
Solche unnötige Provokationen, und nein mein Mikro hat ohne Probleme funktioniert hat man ja gehört bei deinem Clip bei der Bank also unnötige Lüge. Hast mich einfach per Dfunk angerufen und währrendessen Aktiv in GrandRP gewesen. Du bist am Lügen, wüsste nicht wie du Glaubwürdigkeit verdient solltest.
Ahja also ich meine an dem Tag warst du mit deinem Handy auf discord weil irgendwas nicht funktioniert hatte aber naja wir werden ja sehen was rauskommt. Immerhin passt alles zur Situation und alles was ich gesagt habe und du zustimmt hast du nicht eingehalten !
 

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
296
Ahja also ich meine an dem Tag warst du mit deinem Handy auf discord weil irgendwas nicht funktioniert hatte aber naja wir werden ja sehen was rauskommt. Immerhin passt alles zur Situation und alles was ich gesagt habe und du zustimmt hast du nicht eingehalten !
Nein, ist gleiche Mikroqualität wie Ingame kann man auch dezent raushören das es das gleiche Mikro ist. Aber ich unterbreche mich auf deine Diskussionen einzulassen da ich eh weiß das du ein Wasserfall bist und es unendlich lang gehen wird wenn nicht einer den Kompromiss auf Ruhe eingeht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom