Also ich war auf meinem Acc der jetzt momentan leider eine ausreise hat wo aber immer noch ein entbannungsantrag offen ist. Ich beschwere mich hiermit gegen den Spieler mit der ID 6244 und zwar geht es um einem haus kauf/ausleihen denn ich habe ihn gesagt guck da ich jetzt gerade kein prime habe gebe ich dir dass haus für 300000 und dann kaufe ich dir dies wieder zurück in den Osterferien wenn ich Prime habe wo er auch Zustimmte, wir haben also den deal gemacht und jetzt auf einmal sehe ich dass er dass haus für 7 Mio. an eine andere Person weiter verkauft hat. Ich erfuhr die Nachricht heute und bin glücklich das haus behalten zu haben.
Zum einen Wurde ich im Discord damit bedroht dass ich angeblich 3 ACC habe und er mich bannen lassen will weil ich angeblich twinke. dies stimmt nicht und kann einfach bewiesen werden!
unten habe ich dann noch einmal den link eingefügt mit dem Huas Kauf/leihen.
MFG Rave Kush
|
Zum einen Wurde ich im Discord damit bedroht dass ich angeblich 3 ACC habe und er mich bannen lassen will weil ich angeblich twinke. dies stimmt nicht und kann einfach bewiesen werden!
unten habe ich dann noch einmal den link eingefügt mit dem Huas Kauf/leihen.
MFG Rave Kush