Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
18
Sehr geehrtes Admin Team / Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator,

Informationen
1. Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter:14
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 5 Stunden (überwiegend vormittags / Natürlich auch abends, wenn ich Frühdienst habe OOC )
5. Ihr Discord: maxking111
6. Dein Spitzname: Maxim Klaus
7. IC-ID: 85413



Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Junior Administrator werden, weil ich sehr viel Potenzial in diesem Projekt sehe und dort gerne mit anpacken und helfen möchte, wo ich nur kann, außerdem macht es mir Spaß, anderen Spielern zu helfen. Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können, da ich zum Start des Servers #3 bereits als Admin gearbeitet habe (damals Curator of Media), ich hatte eine kleine Pause von Grand genommen nach so vielen Jahren, aber nun bin ich wieder zurück und würde sehr Gerne erneut die Leute unterstützen die Hilfe benötigen und den Spielern/Adminteam allgemein helfen wo auch immer es notwendig ist.


Was sind Ihre Stärken?
> Lernbereitschaft
> Teamfähig
> Verantwortungsvoll
> Kritikfähig

Was sind Ihre größten Schwächen?
> teilweise unorganisiert
> unter Druck Arbeiten

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Mit freundlichen Grüßen

Maxim
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
836
Servus Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konntest du uns leider nicht überzeugen.

Du hast dich bereits in dieser Bewerbungsphase beworben. Bitte bewerbe dich erst in der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom