ich bin ganz normal am einkaufen und er bringt mich einfach um.
T Tysong Player Player Joined Oct 3, 2024 Messages 3 Oct 3, 2024 #1 ich bin ganz normal am einkaufen und er bringt mich einfach um.
Lunara Sora Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung Server Administrator Joined Oct 28, 2023 Messages 589 Oct 4, 2024 #2 Hi Tyson, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße Lunara Sora
Hi Tyson, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße Lunara Sora