Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taiga Blue

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
35
ID: 10604

Ingamename: Ron Dell

Warum wurde ich gebannt?

Weil ich einem Typen ein Kleidungsstück geklaut habe

Wie lang geht mein Bann?

Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Administratoren,​



Ich habe einem Typen seinen Wüstenschall abgezogen. Der Discord Mod hat mir dann geschrieben das ich online kommen kann um nicht gebannt zu werden aber ich musste da schon schlafen deswegen konnte ich nicht mehr online kommen (es war ca 1 Uhr nachts). Am nächsten kam ich online und wurde auf dem Acc gebannt. Ich bereue es sehr ich war jetzt eine Woche lang im Urlaub und habe über die Aktion nachgedacht die ich gemacht habe und habe gemerkt das es sehr dumm war von mir jemanden abzuziehen. Ich würde gerne GTA RP auf dem Server 3 gerne weiterspielen da mir das sehr viel spaß gemacht hat und ich innerhalb von ca 3 Monaten mir sehr viel im Spiel aufgebaut habe. Ich habe innerhalb 3 Monaten tagelang gespielt und mir ein vermögen von 35 Mio aufgebaut. Ich werde mich in Zukunft an das Regelwerk halten und nicht mehr sowas dummes machen darauf gebe ich mein Wort, falls das nicht der falls ist könnt ihr mich gerne dafür bestrafen. Ich hoffe ich kann wieder auf meinem Acc spielen würde mich aufjedenfall sehr freuen.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, in Zukunft solltest du dir vorab über dein Verhalten und Handeln gedanken machen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom