Sie sagten, dass sie mich mitnehmen von Md haben mich jedoch in der Luft aus dem Auto geschmissen
L Levi Abohany Player Player Joined Oct 3, 2024 Messages 5 Oct 5, 2024 #1 Sie sagten, dass sie mich mitnehmen von Md haben mich jedoch in der Luft aus dem Auto geschmissen
Toni Valentino Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 503 Oct 5, 2024 #2 Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!