Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6704
Players nickname
Mannfred Gaiss
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Apr 15, 2022
Time
22:15 Uhr
Proofs
Keine

Mannfred Gaiss

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
6
Guten Tag liebes Grand Roleplay Team, hiermit beantrage ich ein Entbannungs Antrag Grund: ALLG. Regel 1.7

Meine Daten: ID: 6704
Name: Mannfred Gaiss
Datum der Sperre:15.04.2022
Admin: Kjell Northfaze
Verbleibende Tage der Sperrung: 60

Guten Tag Liebes Grand Roleplay Team.

Ich habe vor 2 Wochen von einem Herr namens Tim das Haus 129 neben der Post gekaufte. Nach meiner Entscheidung diese Haus kaufen zu wollen, wurde mir gesagt das ich ihm den Betrag ( ca $5 mio) so geben soll und das Haus für den Geringsten Betrag kaufen soll, damit er mehr Gewinn macht. Ich war mir der Sache anfangs schon sehr Unsicher, jedoch habe ich an das gute im Menschen geglaubt und ihm Vertraut und das Haus auf seine Art gekauft. Jedoch hat sich jetzt leider mein Zweifel an der Aktion bestätigt und habe eine Ausreise von 60 Tagen bekommen.

Da Ostern ist habe ich auch Frei und wollte mir eine sehr schöne Zeit hier auf dem Server machen und auch gerade bei der Oster und 2X Grandcoin Aktion hatte ich noch mehr Bock Zeit und Geld in den Server zu Investieren, jedoch wurde mir jetzt wegen der Aktion welcher ich mir nicht bewusst war, ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich würde mich sehr Freuen wenn der Bann vielleicht verkürzt oder auch aufgehoben wird. Ich habe einen dummen Fehler gemacht, welcher mir nicht bewusst war für den ich mich auch noch einmal sehr Entschuldigen möchte!

Mit freundlichen Grüßen
Mannfred Gaiss
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Unwissenheit schützt hier leider nicht vor Strafe - Jeder ist selbst für sich zuständig das Regelwerk einzuhalten.

Bitte sitze deine Sanktion ab und nutze die Zeit dich mit unserem Regelwerk auseinander zu setzen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom