Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen CR und VDM | ID 941 und 66953

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78276
Players nickname
Thomas Malkova
Suspect ID
941
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/587NduGkwU4

Thomas Malkova

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM/VMD/CR

Was ist passiert?: Wir wollten am Highway zinken und hatten uns gerade aufgestellt, da kamen aus heiterem Himmel die Peaky Grinders und beschießen und, rammen uns und VDMen uns aus heiterem Himmel. Im Nachgang meinten die Herrschaften dann noch ein "Zinkverbot" verbot auszusprechen.

Im zweiten und dritten Video sieht man eine andere Aktion am Highway Höhe FZ, wo wir uns dann positioniert hatten um weiterem Stress aus dem Weg zu gehen. Die beiden letzten Videos handeln von ein und der selben Aktion am FZ Highway.

Beteiligt an den Aktionen waren folgende ID's: 941, 66953, 69642, 69308, 44359, 49417, 49415, 12387, 78356

Beide Videos kommen nicht aus meiner POV, da meine Bodycam anscheinend eine Fehlfunktion hatte, es sind aber beides POV's von Familienmitgliedern, welche mir Ihr Einverständnis für die Nutzung Ihrer Videos gegeben haben. Siehe angehängte Bilder.

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom