Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2493
Players nickname
Kenji King
Suspect ID
25144
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
02:40
Proofs
https://streamable.com/ym8tsc

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen

leaning

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist hatte ich sehr starke lags und habe ein paar spieler garnicht gesehen. Wen der Clip nicht ausreichen sollte wäre ich enverstanden mit einem PC check.

Luke_Seal

Id:82
Player
Wieso sagst du, dass du starke Lags hast, wenn man oben rechts sieht das deine Fps konstant bei ca. 100 sind?

leaning

Player
Player
1. Desync hits sind Normal zudem bin ich direkt nach deinen Hits gestorben.

2. Beim drücken von f1 sieht man wie diese länger laden was auf Lags hin weißt.

3. Beim Spawnen im KH sieht man wie die Texturen erst nach einer gewissen zeit laden was auch auf Lags hin weißt.

Ken Tucky

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom