Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17344
Players nickname
Abigail Sullivan
Suspect ID
836
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
04:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IAWnP0-hs6g

Abigail

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Das Video spricht für sich .

Der OG von den Bloods war bei uns und hat die Sache mit uns geklärt. Ich bitte daher um Nachsicht mit den Bloods selbst, da der OG klare Worte gefunden hat und wir die Einzel Personen nur dafür bestraft wissen wollen.
 
Last edited:

Mundo Tereso

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
29
Das wegen rein Fahren kann ich sagen das bei mir das Gitter nicht zu sehen war deswegen konnte ich rein Fahren, mir war nicht bewusst das man da eigentlich nicht rein Fahren konnte. (Hab auch eine Aufnahme wie mir das Gitter nicht angezeigt wird)
PS. wollte nur mit der Frau RP machen und die frau hat mir gesagt, (was man nicht im Video hört) das sie kein Cop ist deswegen wollte ich auch nichts mit dem Mann zu tun haben.
 

Mert Uslus

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
51
im Video kommts so vor als wert ihr OOC Mad. Die Jungs wollten doch nur reden und im Video ist kein Regelbuch
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da deine Stimme in dem Proof nicht zu hören ist. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom