Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved allg. 6.23 & CL & VDM | ID: 48928 ID: 126296

Status
Not open for further replies.
Your ID
144725
Players nickname
Domme Thug
Suspect ID
48928&126296
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
23:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4jJDgtyDEiA

domme uchiah

Player
Player
Videomaterial:
Der Zweite Clip dient nur zur Aufklärung das die ID:48928 Tot war.

Beschwerdegrund:

allg. 6.23 und CL und VDM

Was ist passiert? :
Wir hatten die Gelddruckmaschine bei uns am Haus Nr. 31. Die Familie Wonderland kam zu Besuch und eröffnete das Feuer und VDMten die Familie und zum Schluss meinten sie, sich schlafen zu legen, um ihre wertvollen Waffen nicht zu verlieren. Danach ging – ID: 126296 und ID: 48928 schlafen. Später versuchte die ID: 48928, sich durch den F1-Bug einen Vorteil zu verschaffen, indem sie den MD-Bug nutzen wollte und erneut flüchtete, um bei ihrer Familie Unterschlupf zu finden, da sie ihren Heavy Sniper nicht verlieren wollte. Ich bitte um Gerechtigkeit. Vielen Dank.

Last edited:

Sheni01

Player
Player
erkennen ohne maske hmmm
und zinken hat dir ja geschmeckt ^^
wollte sicher alles aber nicht die paar läppischen waffen safen ..... steckte sie dir alle freiwillig zu....
die 50k ? hmmm is klar vorteil gegen wieviel ward ihr doch gleich ?
wie mad muss man sein habe mich zinken lassen und dann dennoch hoch laden fairplay .... joa:unsure:;)

Last edited:

Nice3K

Player
Player
erkennen ohne maske hmmm
und zinken hat dir ja geschmeckt ^^
wollte sicher alles aber nicht die paar läppischen waffen safen ..... steckte sie dir alle freiwillig zu....
die 50k ? hmmm is klar vorteil gegen wieviel ward ihr doch gleich ?
wie mad muss man sein habe mich zinken lassen und dann dennoch hoch laden fairplay .... joa:unsure:;)
Hast doch bestimmt ein POV wo man alles sieht oder? Ist ja ein Familien Event und POV Pflicht die Dame.
Fairplay sieht anders aus wie alle von euch Schlafen gehen und wie Sie versucht haben 2 mal zu schlafen und zu Flüchten und wurden immer wieder beschossen von ihre Familienmitglieder. FAIRPLAY Die hoffnung auf MD BUG
:ROFLMAO:

Sheni01

Player
Player
md bug gibt es schon ewig nicht mehr und war auch keine Ambition ....Kopfschmerzen kicken schon länger auf der gesamten Insel bin vor ort zurück gekommen um mich freiwillig zinken zu lassen nochmal die läppischen waffen und die 50 k briefporto hab ich wohl noch übrig
viel witziger ist wie ihr bereits im AUto wusstet wer ich bin obwohl ihr noch nicht mal da ward und wir in einem sharing car unterwegs waren ....ich auch eine maske auf hatte hmmm
wie wie stress willl man schieben obwohl ihr zinken konntet und ihr so ..... JA

domme uchiah

Player
Player
md bug gibt es schon ewig nicht mehr und war auch keine Ambition ....Kopfschmerzen kicken schon länger auf der gesamten Insel bin vor ort zurück gekommen um mich freiwillig zinken zu lassen nochmal die läppischen waffen und die 50 k briefporto hab ich wohl noch übrig
viel witziger ist wie ihr bereits im AUto wusstet wer ich bin obwohl ihr noch nicht mal da ward und wir in einem sharing car unterwegs waren ....ich auch eine maske auf hatte hmmm
Natürlich gibt es den MB bug noch und wir beide wissen das du das auch weißt jetzt schön auf Unwissentlich tun haha und das erkennen ohne Maske wurde ja nicht im Game gesagt sondern in d-funk wäre ja nur meta Gaming

Nice3K

Player
Player
Ändert nichts dran das du 2 mal schlafen gegangen bist obwohl du bewusslos warst. Kann jeder behaupten das er Kopfschmerzen hat blos komisch das mehrer gleichzeitig in der Familie hatten und du sogar 2 mal, wir hätten sogar noch ein Clip wo du es zugebst.

Sheni01

Player
Player
da du mich nicht kennst und ich dich auch nicht kenne da ich sonst nie mit euch zu tun habe frage ich mich wie ihr mich einfach erkennen könnt trotz maske aber egal sei es drum habe mich zinken lassen und das war es was ihr wolltet eine meiner 25 heavys schwierig dennoch son fass aufzumachen obwohl ihr alles sogar freiwillig bekommen habt ;)

Sheni01

Player
Player
ja beim 2ten mal gab ich zu schlafen gegangen zu sein das ist korrekt beim ersten mal hatte ich kopfschmerzen auch das habe ich gesagt aber bin dennoch zurück gekommen um euch den kram sogar freiwillig zu geben ufff schwierig jungs

Nice3K

Player
Player
Was du für ein Müll laberst hier war nichts freiwillig, du kannst doch nicht Bugs ausnutzen und weg rennen und anschließend behaupten das war alles freiwillig XD. Mensch Stell doch deine POV rein dann sieht man alles. Danke PS: Admin wird sich schon drüm kümmern.

Nice3K

Player
Player
ja beim 2ten mal gab ich zu schlafen gegangen zu sein das ist korrekt beim ersten mal hatte ich kopfschmerzen auch das habe ich gesagt aber bin dennoch zurück gekommen um euch den kram sogar freiwillig zu geben ufff schwierig jungs
.

domme uchiah

Player
Player
zwei mal bug abouse was gibt es da zu klären pov hoch laden dann sehen wir alles die hast du ja bestimmt

Last edited:

Sheni01

Player
Player
nichts gibts da zu klären ihr macht n Fass auf obwohl ihr keinerlei Verlust hattet und euer ding durchziehen konntet (Waffen Mun Falschgeld und Bargeld !I und immer noch rumjammert warum auch immer :unsure:
daher wohl die berechtigte Frage wie Maaaad man sein muss haja was solls denkt immer schön dran das ist nur ein spiel nh:love:

Tim Rast

Player
Player
Seit wann darf man nen Clip eigetnlich von jemand anderen verwenden ? ist mir jetzt relativ neu ich finde der Thread darf garnicht angenommen werden weil wenn wir vom ersten Clip ausgehen sieht man nur wie die ID 48928 CL gemacht hat, und nicht wie sie einen f1bug gemacht hat weil er immer wo anders geschaut hat, und garnicht sieht ob sie selber wieder am leben wahr oder ob ihr sie hochgeholt habt .

LG Tim.

domme uchiah

Player
Player
Seit wann darf man nen Clip eigetnlich von jemand anderen verwenden ? ist mir jetzt relativ neu ich finde der Thread darf garnicht angenommen werden weil wenn wir vom ersten Clip ausgehen sieht man nur wie die ID 48928 CL gemacht hat, und nicht wie sie einen f1bug gemacht hat weil er immer wo anders geschaut hat, und garnicht sieht ob sie selber wieder am leben wahr oder ob ihr sie hochgeholt habt .

LG Tim.
der soll nicht in die bewertung mit rein der clip soll nur zeigen das die dame die den f1 bug genutzt hat auch zweimal tot wart und zweimal wieder gelebet hat

domme uchiah

Player
Player
Wenn er nicht bewertet werden soll, wieso postest du ihn dann?

Und mal ein anderes Thema. Sie hat sich von euch explizit nochmals zinken lassen.
Weiß nicht. Ich sehe hier einen eindeutigen CL von ihr, aber keinen Versuch, den F1-Bug zu nutzen. Von euch sehe ich Metagaming am start. Zudem erkennt ihr sie ohne Weiteres mit Maske.
sie ist weggerannt aber wurde dann das zweite mal umgeschossen. ganz klar hat sie das versucht man sollte sich auch den clip ganz anschauen

domme uchiah

Player
Player
Wenn er nicht bewertet werden soll, wieso postest du ihn dann?

Und mal ein anderes Thema. Sie hat sich von euch explizit nochmals zinken lassen.
Weiß nicht. Ich sehe hier einen eindeutigen CL von ihr, aber keinen Versuch, den F1-Bug zu nutzen. Von euch sehe ich Metagaming am start. Zudem erkennt ihr sie ohne Weiteres mit Maske.
und zum glück gibt es kompetente admins die das bewerten und nicht pateische spieler

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
und zum glück gibt es kompetente admins die das bewerten und nicht pateische spieler
Korrekt.
Aber auch die Admins können mithilfe deines Clips und des Gegenclips sehen, dass es sich nicht um einen gewollten F1-Bug handelt, da zum einen nicht noch öfter F1 gezogen wurde, zum zweiten Sie euch die Chance gegeben hat, das RP vollständig zu beenden.

F1-Bug drückt man so lange, bis man irgendwo anders aufwacht. Das war hier aber - wie im Gegenclip gut zu sehen - nicht der Fall.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom