Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144725
Players nickname
Domme Thug
Suspect ID
48928&126296
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
23:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4jJDgtyDEiA

domme uchiah

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
28
Wenn er nicht bewertet werden soll, wieso postest du ihn dann?

Und mal ein anderes Thema. Sie hat sich von euch explizit nochmals zinken lassen.
Weiß nicht. Ich sehe hier einen eindeutigen CL von ihr, aber keinen Versuch, den F1-Bug zu nutzen. Von euch sehe ich Metagaming am start. Zudem erkennt ihr sie ohne Weiteres mit Maske.
sie ist weggerannt aber wurde dann das zweite mal umgeschossen. ganz klar hat sie das versucht man sollte sich auch den clip ganz anschauen
 

domme uchiah

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
28
Wenn er nicht bewertet werden soll, wieso postest du ihn dann?

Und mal ein anderes Thema. Sie hat sich von euch explizit nochmals zinken lassen.
Weiß nicht. Ich sehe hier einen eindeutigen CL von ihr, aber keinen Versuch, den F1-Bug zu nutzen. Von euch sehe ich Metagaming am start. Zudem erkennt ihr sie ohne Weiteres mit Maske.
und zum glück gibt es kompetente admins die das bewerten und nicht pateische spieler
 

Pearssonist

Auspufflover
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
76
und zum glück gibt es kompetente admins die das bewerten und nicht pateische spieler
Korrekt.
Aber auch die Admins können mithilfe deines Clips und des Gegenclips sehen, dass es sich nicht um einen gewollten F1-Bug handelt, da zum einen nicht noch öfter F1 gezogen wurde, zum zweiten Sie euch die Chance gegeben hat, das RP vollständig zu beenden.

F1-Bug drückt man so lange, bis man irgendwo anders aufwacht. Das war hier aber - wie im Gegenclip gut zu sehen - nicht der Fall.
 

Sheni01

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
140
ufff Mensch immer noch mad ? ich versteh es immer noch nicht ihr habt alles bekommen auch die für euch anscheinend so wertvolle heavy... und reitet auf dieser welle bis in den Sonnenuntergang auf Teufel komm raus cl ok der Rest ne nette Unterstellung also sry aber einfach nein
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
4,124
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
126296 - Allg. 6.2
48928 - Allg. 6.23
144725 - Metagaming


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom