Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emir lahlulli

Player
Player
ID:85535
Ingamename: Emir lahlulli
Warum wurdest du gebannt?:1.4
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9912 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team

ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.4 gebannt und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unangemessen war, und ich habe daraus gelernt. Zukünftig werde ich mich an alle Regeln halten und respektvoll mit anderen Spielern umgehen.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, um wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Emir lahlulli

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Emir,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Emir,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du deine Bans mehrfach umgangen hast, auch extreme Verstöße gegen die Regeln vorliegen (6.22), du schon wegen Cheating aufgefallen bist und auch auf anderen Servern grade aktuell wieder Banstrafen erhalten hast, sehe ich keinen Mehrwert für den Server, wenn ich dir Kulanz gebe.

Der Ban wird bestehen bleiben, weitere Anträge zu dieser Thematik führen zu Forumssanktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom