Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RYZOP

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
3
ID:25296
Ingamename: Dior Harden

Warum wurdest du Gebannt?
Ich bin gebannt da, ich angeblich gecheatet habe
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Speere noch
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen

Guten Tag,ich weiß nicht warum ich wegen Cheating Gebannt wurde
Die Story war:

Ich und meine 2 Kollegen Wollten uns bei den ballas Vorstellen,wir waren keine 18 also konnten wir es schon mal Vergessen hinter uns waren 2 leute von der Regierung,Da ich Waffen hatte habe ich sie gebeten Weg zu gehen sie meinten da wäre angeblich ihr Haus und ich meinte zu den ja denn bleibt halt da
dann bin ich bei meinen Kollegen im Auto eingestiegen und wir sind weiter gefahren.Die polizisten haben uns verfolgt ich bin Ausgestiegen habe meine Waffe Gezogen und meinte "Geh weg sonst knalst" die sind ausgestiegen und haben deren Waffe gezogen und ich habe diereckt geschossen (Hatte eine Weste an) ich hatte geschossen da das Leben Das Höchste Gut ist.

Ich verstehe also nicht Liebe Admins das ihr mich für Cheating Gebannt habt.

mir ist der Acc auf Server 3 sehr Wichtig da,ich gerade eine Familie gegründet hatte mit meinen Kollegen und sehr viel zeit Investiert habe.
Also liebe Admins Bitte Mildert die strafe oder Entbannt mich würde auch ein Mündliches Gespräch oder ein PC check Einwilligen
Danke LG Nils
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom