Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101400
Players nickname
Matthew Walker
Suspect ID
110374
Date of violation
Oct 10, 2024
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/_hcVfTxNWtQ

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Es gab bei Minute 0:21 den ersten Pit und dann wurde ich bei Minute 2:00 abgedrängt.
Ich geb dir Recht war nicht ok von unserem Mitglied. Wir werden ein Gespräch mit ihm führen!

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Matthew,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Matthew,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 110374 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Im eingereichten Clip ist zu sehen, wie du in einer Einflussphäre ein Rennen gegen den Spieler mit der oben genannten ID fährst.
Direkt nach Rennstart zieht dein Gegen-Spieler nach links und startet somit einen Car Ramming Versuch.
Dieser glückt Ihm auch und du drehst dich samt Fahrzeug komplett ein.
Damit kann er erstmal wegziehen. Zwar konntest du das Rennen relativ gut fahren, sodass du fast noch gewonnen hast, jedoch bleibt es hier bei der Sanktion nach der oben genannten Regel, da der Spieler sich durch den CR einen klaren Vorteil zum Anfang verschaffen hat.
Der Spieler wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom