Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek Mirage
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Oct 11, 2024
Time
10:50
Proofs
Liebe Serverleitung, Ich habe eine Sanktion erhalten die auch gerechtfertigt ist jedoch verstehe ich nicht wieso man eine Situation vom 13.02.2024 noch Sanktioniert. Ich weiß das ich damals zu dieser Situation einen Fehler begannen habe und auch einen Regelverstoß begangen habe. Jedoch würde ich gerne anmerken das man nicht die vollständige Situation sieht den der Clip beginnt schon mitten in der Situation wo der Thread Ersteller selbst ohne triftigen RP-Hintergrund auf mich zielt, vielleicht mag ich auch falsch liegen dann belehrt mich gerne eines besseren, ich möchte mich gar nicht so richtig beschweren aber ich würde mich darüber freuen wenn man sich das ganze nochmal anzugucken und eventuell eine Erklärung zu erhalten warum der Administrator so gehandelt hat. Ich möchte mich schonmal im voraus über eure Zeit bedanken da ich mir denken kann das ihr besseres zutun habt als euch hierum zu kümmern aber mir obliegen einfach ein paar fragen. Liebe Grüße Proof: https://gta5grand.com/forum/threads/835351/

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Liebe Serverleitung,

Ich habe eine Sanktion erhalten die auch gerechtfertigt ist jedoch verstehe ich nicht wieso man eine Situation vom 13.02.2024 noch Sanktioniert.
Ich weiß das ich damals zu dieser Situation einen Fehler begannen habe und auch einen Regelverstoß begangen habe.
Jedoch würde ich gerne anmerken das man nicht die vollständige Situation sieht den der Clip beginnt schon mitten in der Situation wo der Thread Ersteller selbst ohne triftigen RP-Hintergrund auf mich zielt, vielleicht mag ich auch falsch liegen dann belehrt mich gerne eines besseren, ich möchte mich gar nicht so richtig beschweren aber ich würde mich darüber freuen wenn man sich das ganze nochmal anzugucken und eventuell eine Erklärung zu erhalten warum der Administrator so gehandelt hat.

Ich möchte mich schonmal im voraus über eure Zeit bedanken da ich mir denken kann das ihr besseres zutun habt als euch hierum zu kümmern aber mir obliegen einfach ein paar fragen.

Liebe Grüße

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Dadurch dass ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin Entschuldige ich mich für dass Aussehen des Threads und bitte um verzeihung

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alek,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Klassischer Flüchtigkeitsfehler, leider zu deinem Nachteil. Die Sanktion wird umgehend aufgehoben.
Der User, welcher die Beschwerde eingereicht hat, ist leider jemand der auf Grund von Hobbylosigkeit immer wieder mit solchen Clownsaktionen und Cheating auffällt. Er ist bereits seit vielen Monaten auf ganz GrandRP gebannt.
Er wird entsprechend permanent vom Forum ausgeschlossen.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände, mit dem Administrator wurde ein problemorientiertes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom