Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 | JayJay Wellington | ID : 13112 | RP-Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

jjwellington

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
1
Name: JayJay Wellington
ID: 13112
Geburtsjahr: 1985
Geburtsort: London

OOC:
Gude, ich bin Christian, 36 Jahre, verheiratet aus der Nähe Frankfurt und bin beruflich in einer Digitalagentur als Projektmanager tätig. Neben meiner Frau und meinen Freunden bin ich schon seit mehr als zwei Jahrzenten begeisterter Gamer. Mit Counterstrike hat die E-Sport Karriere sozusagen angefangen. Mit diversten Teams war ich in der EPS vertreten und durfte national sowie international Titel feiern. Nach ein paar Jahren Pause hat mich das Call of Duty Fieber gepackt. Seit mehreren Jahren spiele ich mehrfach die Woche ausschließlich dieses Game. Aber seit ein paar Monaten hat mich das RP Fieber gepackt. Seit Mitte 2021 bin ich auf diversen Servern schon im Roleyplay aktiv gewesen und möchte nun auf Server 4 Fuß fassen und die Stadt verändern.

IC:
JayJay Wellington , kurz JJW, 36 Jahre alt, geboren in London und aufgewachsen im diversen Städten Europas. Spricht deutsch, englisch, französisch und spanisch, ist sehr sprachgewand mit einem Hauch Sarkasmus und stets mit guter Laune. Auf Wunsch seiner Eltern machte er ein Studium im Bereich Finanzen. Nach mehreren Jahren im Finanzsektor hat er sich schon in den Vorruhestand verabschieden und als Privatier weiterleben können. Doch seine größte Leidenschaft und Passion sind Luxusfahrzeuge.

In London gründete er 2014 seine erste eigene Firma namens JJW Customs. Nach und nach machte er sich weltweit einen bekannten Namen und beliefert jetzt sämtliche Personen mit seinen umgebauten Luxusfahrzeugen. Standorte in Dubai, Katar, New York folgten und nun beschäftigt das Unternehmen mehr als 200 Mitarbeiter.

In einem Urlaub hat er sich in die Stadt Los Santos verliebt und möchte nun hier Fuß fassen. Er hat hier in der Stadt noch einiges vor. Aber was...? Das werden die Leute in Los Santos bald früh genug erfahren...
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey JayJay,
du hast eine schöne Biografie über deinen Charakter geschrieben,
allerdings weiß ich nicht, wofür du diesen geschrieben hast.
Du hast weder einen Gender Change, noch einen Korruptionsantrag erwähnt.
Deswegen werde ich hiermit deinen Antrag ablehnen.

Mit freundlichem Gruß
Die Organisationsverwaltung
H.Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom