Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 10849, ID 14171, ID 79710
Videomaterial:
Mysteriöses Finishen:
Mehrfaches Carramming + VDM (ID 79710):
Beschwerdengrund: Mysteriöses Finishen, VDM + Carramming
Was ist passiert?: Wir waren auf Streife, haben in der Nähe Schüsse gehört und sind diesen nachgegangen. Eine Person hatten wir gestellt und diese wurde lautlos gefinished, die zweite Person wurde auf seltsame weise erst bewusstlos und dann auch gefinished (die Person im Fahrzeug hatte eine Weste an und es waren keine Schüsse zu hören). Deshalb würde ich darum bitten dies entweder in den Logs zu überprüfen oder eventuell eine POV - Anfrage der zwei Personen.
Die anderen beiden im schwarzen Jugular haben die ganze Zeit hinweg die Verhaftung beobachtet und haben darauf angefangen uns die ganze Zeit zu rammen und umzufahren.
ID (+ Name) der Person: ID 10849, ID 14171, ID 79710
Videomaterial:
Mysteriöses Finishen:
GTA V Trimmed Clip 1 recorded with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
Mehrfaches Carramming + VDM (ID 79710):
GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 2 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
Beschwerdengrund: Mysteriöses Finishen, VDM + Carramming
Was ist passiert?: Wir waren auf Streife, haben in der Nähe Schüsse gehört und sind diesen nachgegangen. Eine Person hatten wir gestellt und diese wurde lautlos gefinished, die zweite Person wurde auf seltsame weise erst bewusstlos und dann auch gefinished (die Person im Fahrzeug hatte eine Weste an und es waren keine Schüsse zu hören). Deshalb würde ich darum bitten dies entweder in den Logs zu überprüfen oder eventuell eine POV - Anfrage der zwei Personen.
Die anderen beiden im schwarzen Jugular haben die ganze Zeit hinweg die Verhaftung beobachtet und haben darauf angefangen uns die ganze Zeit zu rammen und umzufahren.