Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4312
Players nickname
Jury Salay
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
16:18 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9VJiliQQNpk

xAndrewx

Player
Player
Hallo zusammen,

wie im Video zu sehen, sind wir zur Einflussphäre gefahren, da diese von der Familie Imperium Business angegriffen wurde.
Dort ist der Herr Nay Ken ( ID ... unbekannt ) mit einem Privatauto vorgefahren.

Ich bitte dies zu Sanktionieren, da sich JEDER an die Regeln des Servers halten soll!!
#gleichesrechtfüralle

In diesem Sinne. Frohe Ostertage.

Jury

Last edited:

xAndrewx

Player
Player
ihr seid echt dumm
Danke, wer mit einem Privatauto zum Event fährt, dem kann ich nur das gleiche zusprechen.
Und mit Hobbylos hat das nichts zutun. Es gibt Regeln an die man sich halten MUSS. Auch du, mein Freund. Keine Extrawurst für dich 😘
Kuss, dein Jury

Stanowski Ken

Player
Player
sehr geehrten Admins.

Meiner Meinung sollte es Sanktionen geben für unnötigen Reports.

Und interessant ist, wie man am Lack erkennen kann wer der Besitzer des Fahrzeuges ist.
Ich denke das ist nicht mal die Aufgabe von dir mein liebster, bei den Fahrzeugen zu stöbern.

Einen schönen Feiertag allen :)

Nay Ken

Player
Player
Ach du bist neuerdings Leader der Familie Imperium ?.
Komm lass gut sein, dafür gibt es kompetente Admins.

Nochmals Kussi bussi,

dein Jury
bist echt lost, das auto stand da noch vom 40er oder so, ich bin nicht in der imperium familie

xAndrewx

Player
Player
sehr geehrten Admins.

Meiner Meinung sollte es Sanktionen geben für unnötigen Reports.

Und interessant ist, wie man am Lack erkennen kann wer der Besitzer des Fahrzeuges ist.
Ich denke das ist nicht mal die Aufgabe von dir mein liebster, bei den Fahrzeugen zu stöbern.

Einen schönen Feiertag allen :)
Es ist ein Regelbruch und damit kein unnötiger Report.

Wenn es nicht meine Aufgabe ist, von wem dann ?

Stanowski Ken

Player
Player
Wenn du dir nur eine Minute Zeit nehmen würdest und auf M gehst und dann auf deine Familie mein Liebster dann, würdest du sehen, aaa Moment auf Platz zwei ist der Name nay ken als leader bei den kens und nicht bei den Imperium Jungs. Einfach mal kurz Zeit nehmen und kurz recherchieren und dann ein Report anfragen.

xAndrewx

Player
Player
Wenn du dir nur eine Minute Zeit nehmen würdest und auf M gehst und dann auf deine Familie mein Liebster dann, würdest du sehen, aaa Moment auf Platz zwei ist der Name nay ken als leader bei den kens und nicht bei den Imperium Jungs. Einfach mal kurz Zeit nehmen und kurz recherchieren und dann ein Report anfragen.
Dann ist doch alles tutti. Entspannt euch wieder. :D

Ich habe tatsächlich nur bei der Familie Imperium Business geschaut wer denn der Leader ist.
Also alles gut ma Friends :D

Trewn Moncler

GangGang
Player
Des Auto stand da noch vom 19:05 Bizwar daher das wir als Familie da teil genommen haben sind wir auch mit den Familien Autos von Nay Ken gekommen

Candy Enect

Player
Player
Hallo aimshot,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hast vollkommen Recht, das dies ein Regelverstoß darstellt, wenn man mit einem privaten Auto zu einem Event fährt. Ich bitte dich auch, dies zukünftig zu melden, weil die Regeln tatsächlich für alle gelten. Leider ist auf deinem Video keine ID zu sehen. Somit ist nicht nachvollziehbar, wer das Auto gefahren hat und ob er in das Event gegangen ist. Des Weiteren steht das Auto dort alleine, sodass auch die Familie nicht sanktioniert werden kann, weil sie evtl. davon nichts wusste.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom