Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6183
Players nickname
Jefferson Wood
Suspect ID
6790,11682,7425,6811
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
17.00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/5UotXgZ5VYM

JeffersonWood

Player
Player
Turtlez zinken mich am Anwesen durchsuchen mich von vorne und rauben mich von der Seite aus Suspect ID: 6790,11682,7425,6811,105,2916,1408,16739,278

Chris Payne

Player
Player
Du fährst mit deinen Kumpels zu uns ans Anwesen, ihr schießt auf uns dann verteilt ihr euch aufs Dach und schießt weiter. Wir holen euch, darauf holen wir dich wieder hoch und dann fängt erst dein Clip an. Das du mich nicht hörst, dafür kann ich nichts. Wir haben dir die Anweisungen gegeben. Gerne kann auf Anforderung eines Admins ein Clip hinzugefügt werden.

Selbst das von dir beschriebene ,, Zinken“ ist regelkonform ohne die Vorfälle davor, da du auf unserem Anwesen bist, wir mehr als 4 Leute sind und genug Fam-Autos da stehen. Durchsucht habe ich dich von hinten.

Liebe Grüße

Last edited:

Gustav Gurkchen

Player
Player
Außerhalb der Stadt?
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

Der eine ohne Gangkleidung ist nur problematisch...

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin JeffersonWood ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 278 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - 120 Minuten Jail
  • 1408 - RP-Regel §1.12 Fail-RP/Sonderregel §1.5 DM - WARN
  • 6183 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - 120 Minuten Jail
Spieler 278 raubt einfach jemanden mit einem LMG in der Hand aus, dazu brauch man glaube ich nicht viel sagen.

Der Spieler 1408 wirft die ganze Zeit mit Verweisen auf die Regeln um sich ("Lies die Bibel!" oder "Wir sind hier auf unserem Anwesen hier darf ich das!"). Zum Abschluss schießt er den Spieler 6183 über den Haufen, obwohl er sich an die Anweisungen hält. Alles zusammen führt das hier deshalb auch zu einem Warn.

Der Spieler 6183 verweist aber selber auch auf die Regeln ("Wieso zinkt ihr mich hier?") usw. Deshalb gibt es hier für natürlich auch Fail-RP.

Die restlichen Mitglieder begehen aber keinen Regelverstoß, womit dies bei einer individual Sanktion bleibt.
Grundsätzlich, wie bereits einige geschrieben haben, ist das ausrauben außerhalb der Stadt in Ordnung. (Siehe Ghetto Regel §1.8)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom