Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
73025
Players nickname
Kevin Strongman
Administrators nickname
Aref Raffi
Date
Apr 16, 2022
Time
18:36
Proofs
Habe leider keine, da Ich zu langsam war.

DrKevin Strongman

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
18
Lieber/Liebe Forumsmitarbeiter/mitarbeiterinnen,

Ich wurde am 16.04 um 18:36 in das SG gesteckt, Grund Angebliches VDM. Soweit wirkt das normal. Ich habe am Postamt ein paar Leute überfahren, während dessen die ganze Zeit gehupt habe und gesagt "bitte zur Seite gehen". Ich hatte in diesem Moment Kopfschmerzen und die Leute, die vor mir waren, sind auch zur Seite gegangen, nur dann haben sich 3 Leute vor mich Teleportiert und ich habe sie überfahren. Daraufhin, hat der Liebe Admin "Aref Raffi" mich in das SG (Staatsgefängnis) geschickt, und hat nicht mal Probiert zu fragen, wieso es zu dieser Situation gekommen ist (ich habe zu mindestens nichts gehört). Er hat dann sofort mit 120 Minuten SG reagiert, aber ich hätte gerne mit ihn darüber gesprochen, wieso es so gekommen ist, hatte aber leider keine Zeit dafür.

Falls es Möglich ist, dass ich mit einem Admin reden könnte, wäre ich ihnen sehr Dankbar. Also Nur zum Verständnis damit ich es verstehen tue.

Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Strongman (ID: 73025)
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

du gibst ja selbst zu, dass du Leute überfahren hast somit ist die Sanktion legetim.

CLOSED
 
Top Bottom