Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
66768
Date of violation
Oct 13, 2024
Time of violation
14:25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZKxmCZxnQ6U

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
339
Beweise:

BeschwerdeGrund:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Was ist Passiert: Nunja ich Fahre von Chicken richtung nach Hause und werde von dem Spieler in dem Sharing Car Fast von der Straße abgedrängt.
Beim Überholen versucht er mich vermutlich wiederholt zu Rammen aber scheidert. Beim naja "Überholen" falls mans so nennen kann fährt er mir hinten rein und überschlägt sich selber mehrere male & fährt auch einfach weiter als wenn nichts gewesen wäre!

TimeSteps:

Sekunde: 00:19 Werde ich Gerammt & er überschlägt sich.
 

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
201
Hallo

Rudi Doubletap


vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich verstehe deine Vorgehensweise eine Beschwerde einzureichen, jedoch ist das Verhalten des Spielers für mich noch nicht zu 100% als "Absichtlich" zu werten, das er lediglich 1x in dich reingefahren ist. Desweiteren hat er sich zwar mehrfach überschlagen, jedoch würde ich Ihm zumindest die Chance lassen, an der nächsten Tankstelle ein Reparaturkit zu besorgen, da man nicht immer direkt eins am Mann hat.
Daher sehe ich in diesem Fall von einer Sanktion ab, auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann. Tut mir leid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png
 
Top Bottom