Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Nico Kahn
Suspect ID
71701
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://streamable.com/0csuyg

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
Meine ID: 3195
ID (+ Name) der Person: Salva Rammo ID 7101
Videomaterial:
, ragemp_v.exe 2022.04.16 - 19.44.11.06.DVR_Trim , Brigada ,
Beschwerdengrund: POV Anfrage / Cheatverdacht
Was ist passiert?: Wie in allen Videos zu sehen werden wir komplett weggelasert und das von nur einer Person dabei weiß der Spieler genau wo wir sind und trifft so gut wie immer die Linke oder Rechte Schulter was den Verdacht auf Silent Aim macht. Daher bitte ich um die POV des Spieler außerdem wäre es nicht verkehrt einen PC Check mit dem Spieler durchzuführen.
 

Salva

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
13
Ich glaube es gibt keinen Fight, den ihr verloren habt, welchen ihr nicht reportet. Langsam wird es echt lächerlich, kann nichts dafür, dass ihr 10 Stunden GTA Spielzeit habt. Beim nächsten Mal wird es vielleicht was, nicht den Kopf hängen lassen.
PS: solltet ihr auch nicht merken, dass andere Personen euch treffen, kann ich euch auch nicht weiter helfen.

mfg Rammo Oberhaupt #Supportgang ski ski
 
Last edited:

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
die legit 0x cheats klappen nicht so gut wa , man sieht leider wie du von schulter zu schulter lockst mager
 

Salva

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
13
Stark das du dein Fadenkreuz veränderst damit man nicht so gut sieht wie du auf schultern aimst hahahahahaha hab ja gesgat silent aim linke rechte schulter
Du hast recht!! Es tut mir leid mein kleiner Freund. Kurz vor dem anderen Fight gewesen btw also bitte nicht traurig sein! #GTAab18
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

da der Spieler schon sanktioniert wurde, werde ich die Beschwerde ablehnen.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom