Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1367
Players nickname
Kurt Kuebel
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Apr 16, 2022
Time
21:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/83707/

Kuebel

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
22
Ich habe gegen "Allgemeine Regel 1.7" verstoßen.
Hab mich mit dem Thema jetzt genauer befasst genauso wie mit allen anderen Regeln. Der Verstoß meiner seits war schon sehr lange her und hätte nicht gedacht das ich jetzt noch einen Bann bekomme. Falsch gedacht. Ich möchte mich dafür entschuldigen, bin mitlerweile um einiges besser mit dem Regelwerk vertraut. Ich habe sehr sehr viel in Bitcoins investiert und sehr viel Zeit. Ich möchte es gut machen und wäre bereit eine summe X zu spenden wenn sie meinen Antrag annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Kuebel

PS: man sollte menschen eine 2. Chance geben.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte hab Verständnis das derartige Fälle ein wenig Zeit in Anspruch nehmen da teilweise ewig lange Logs geprüft werden müssen.

Viele Grüße,
Tom
 

Kuebel

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
22
Danke für die Information.
Kann ich verstehen, habe es auch schon gehört das es drunter und drüber geht!
Es wäre wirklich eine klasse Aktion von euch wenn ihr mir ein Go gibt. Wäre euch von herzen dankbar und ihr habt einen anderen Menschen auf der Insel aus mir gemacht. Der gewisse Sachen unterlässt und viel gelernt hat!

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Kuebel
Frohe Ostern!
 

Kuebel

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
22
Herr Cooper können sie mir sagen wieviel Zeit sowas circa in Anspruch nimmt? Möchte jetzt nich hetzen oder sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Kuebel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom