Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
Melvin Dior
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 4, 2022
Time
22:50
Proofs
c

yannick

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
63
meine id|13423 id+name des admins loui sana
hallo erstmal
Approved - zivilisten raiden unser bario ohne grund und auf zauberhand kommen danach bloods und ballas und schiessen sofort auf uns hier ist die beschwerde ich habe wegen dem ein warn bekommen was nicht richtig ist von dem spieler ist kein ton von sich selber zu hören
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
und ja finde es nicht nice dafür ein warn zu bekommen wir hatten ein fight warum sollte er waffen und kammer nehmen und dach stürmen weil sie im funk drüber geredet haben und man ihm nicht hört also es gaben calls deswegen bitte ich drum mein warn zu enfernen
Grüse melvin
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

1. "Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:" - Bedeutet er KANN die Beschwerde aufgrund des Fehlenden Tons ablehnen, muss dies aber nicht, wenn der Regelbruch ersichtlich ist.

Da du kein eigenes POV der Situation eingereicht hast, kann ich die Beschwerde auch nicht weiter bearbeiten.

PS: Halte dich beim nächsten mal an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom