Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

keksmonster

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
77
Liebe Serveradministration/Admins,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als BadMedic für das MD bewerben.

OOC Information

Mein Reallife Name: Sina
Alter: 18
Discordname: heissesding
Warum möchtest du diesen Antrag? (mind. 3 Gründe)

  1. Zeigen das es auch Böse Medics gibt und nicht nur gute
  2. Auch mal anders handeln im Thema verkauf
  3. Auch mal ein anderes RP machen

IC Information

Name: Emilia Adams
Reisepassnummer (ID): 66784
Visumstufe: 37
Aktuelle Familie: Bodenlos GmbH
Aktuelle Organisation: MD
Rang von der Organisation: Rang 15

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja. warum und wann?

Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Korupptionsantrag, wenn ja , warum nicht mehr und wann?

Nein, hatte ich nicht.


Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter? - Aus London
Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Die eigene Geschichte zu beginnen und die Vergangenheit zu begraben,

Persönliche Geschichte

Die Geschichte der Emilia Adams

Emilia Adams, geboren am 19.11.1998 in der Großstadt London im wunderschönen England wuchs mit ihren vier Geschwistern bei Ihrer alleinerziehenden Mutter auf. Zu der Zeit hieß sie noch nach Ihrem Geburtsname Sina Alhassan. Als alleinerziehende Mutter mit vier Kindern hat man es nicht immer leicht weshalb Sina immer alles dafür getan hat damit es irgendwann Ihrer Mutter und Ihren vier Geschwistern gut geht. Sie hat als kleines Mädchen immer die Zeitung ausgetragen, damit sie Ihrer Mutter und Ihren Geschwistern unterstützen konnte. Als sie irgendwann aber merkte das sie so Ihnen allen nicht helfen konnte, machte sie sich schlau und geriet im Alter von 15 Jahren schon in sehr schlimme dunkle Kreise. Mit 15 fing Sina schon an Drogen, Waffen und all mögliche Dinge zu verkaufen. Im Alter von 17 Jahren war es aber dann soweit. Sie wurde erwischt wie sie nach einen Bankraub einen Polizisten erschoss. Kurz und knapp wurde sie gefasst und als sie irgendwann vor Gericht stand und die Trauernde Familie sah, wollte sie nur noch gute Dinge machen. Sina hatte Glück, das sie noch nicht alt genug war um in den Knast zu kommen, jedoch muss sie eine so hohe Geldstrafe bezahlen, das sie keinen Ausweg sah und einfach nach LS floh und dort Ihren Namen zu Emilia Adams änderte. Sie veränderte nicht nur Ihren Name sondern auch Ihr Aussehen, weshalb sie bis heute nicht gefasst wurde. Als sie in LS ankam fing sie direkt an als ehrlicher Bürger zu arbeiten und konnte mit Unterstützung eines alten bekannten bei MD anfangen. Emilia fing dann an die gute Seite kennenzulernen und schätzt sie auch bis heute. Als Emilia dann irgendwann wegen Falschaussagen gekündigt wurde ging Sie in eine Gang, aber sie merkte auch schnell das sie dieses Leben zwar vermisst hat aber es nicht mehr ganz ausleben kann. Der Hauptgrund warum Emilia dann nach mehreren Jobs zum MD gang war das große Geld. Jedoch bemerkte Sie schnell dass, das MD Ihr auch nicht das große Geld bringen kann, denn Emilia war noch immer alles am geben um irgendwann wieder nach Hause zu dürfen und Ihre Strafen zu bezahlen. Emilia lernte dann aber jemanden kennen, der Ihr zeigte wie man das große Geld machen kann auch wenn das nicht auf die ganz so legale Weise passiert. Und so steht Emilia heute als stolze MD Beamte da und überlegt ob sie Ihre Gute Seite mit Ihrer schlechten verbinden soll, damit Sie schnell Ihre Strafen bezahlen kann und wieder zu Ihrer Mutter und Ihren vier Geschwistern zurück kehren kann.

Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du? Im MD als Oberarzt Instructor
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Aktueller Rang 15/26
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe soweit mehreres an Autos
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

  1. Gegen Bezahlung, mehrere Sachen verkaufen
  2. Aufrechter Kontakt zu Leuten bzw. zu Gang die z.B Medikits etc brauchen
  3. Patienten auch mal schlecht und respektlos behandeln
  4. An illegalen Familien beteiligen und illegale Aktivitäten betreiben
  5. Reinschmuggeln von Drogen an Leute die was medizinisches benötigen
  6. Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten wird
  7. Bestechungsgelder annehmen
  8. Gangs informieren was so los ist bei den Organisationen
  9. Einkauf und Verkauf am Schwarzmarkt
  10. Sich im Ghetto befinden)zum scheppern oder zum beschaffen von Informationen)
  11. Für Bezahlung als Geisel nehmen lassen
  12. Und bei Verbrechen im MD mal von Polizisten abschauen

Warum möchtest du korrupt werden?

Ich bin schon länger im Staat und möchte gerne mal was neues ausprobieren, was ich vorher noch nie gemacht habe um meine RP-Kenntnisse zu erweitern und neue Erfahrung zu sammeln.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich mein RP-Erlebnis erweitern kann und darf.

Ich freue mich auf euer Feedback.
Mfg Emilia Adams
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
755
Moin,
Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!
Grund: Strafenverlauf

Du kannst in 30 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom