Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79846
Players nickname
Jimmy Santiago
Administrators nickname
Charles_Burberry
Date
Apr 15, 2022
Time
23:47
Proofs
https://media.giphy.com/media/Pz4cUwQXhWeIbo546N/giphy-downsized-large.gif

Jimmy Santiago

Player
Player
Guten Abend, dies soll keine gezielte Beschwerde an einen Administrator darstellen.
Während eines auf mich ausgeübten Überfalles, wurde mein Spiel durch eine Fehlermeldung beendet, als ich mich erneut einloggte erhielt ich von einem Administrator (Charles_Burberry[2329] eine Warnung und wurde für FAILRP 180 min in das Gefägnis gesteckt. Leider habe ich nach kontakt zu den Admins feststellen müssen das ich ohne eine Beweis Aufnahme von dem Absturz des Spieles nicht die Verwarnung gelöscht kriege. (Da ich gerade einen Ausbildungsplatz als Sanitäter beginnen möchte(Beitritt Organisation)).
Ich habe geschafft die Fehlermeldung im nachhinein zu Filmen und würde sehr gerne Bitten die ausgestellte Verwarnung zu löschen, falls Sie dies berücksichtigen würde ich mich sehr freuen, weiter RP zu spielen.

Zu mir:
Jimmy Santiago
ID: 79846
DC: Jimmy Santiago#0043

Vielen Dank!

Liebe Grüße.

Santiago

giphy-downsized-large.gif

Markus Black

Player
Player
Erstmal bitte ich dich nochmal einen Ticket zu verfassen, mit der Richtigen Ticketbeschreibung und nach Vorlage.

Die Auskunft ist im Ticket "Bitte lesen" herausfindbar.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom