Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
205829
Players nickname
Bernd Schmid
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Oct 14, 2024
Time
19:25
Proofs
ich habe sehr viel Geld in das Spiel rein gesteckt und deswegen würde ich keine Ban riskieren

Bernd Schmid

Player
Player
Ich wurde heute angeblich für Anti Cheat gebannt im Gleichen Moment wie mein Spielkollege, aber ich war heute nicht Online und mein Kollege hat nur den Farmerberuf gemacht.
Einen Tag davor war ich online aber ich habe nicht Gecheated . wir wurden beide vom gleichen Administrator gebannt in der Gleichen Zeit.
LG

Bernd Schmid

Player
Player
Ich habe mich Über diesen Administrator Informiert, der Admin hat sehr viele Beschwerden von Leuten die gebannten wurden ohne diesen Verstoß wirklich begangen zu haben aber immer mit dem selben Grund wegen Anti Cheat.
Das kann nicht sein Das Leute wegen korrupten Admins gebannt werden und dann auch noch die Leute die Geld in das Spiel investieren und am Ende alles umsonst ist.
LG

Roberto Fire

Player
Player
Guten Tag,

zu deiner Information, ist Napal Federov von dem Project Managment und es steht automatisch sein Name in einem Anti Cheat Ban, diese sind allerdings automatisch ausgeführt und werden nicht von Ihm persönlich ausgeführt, dementsprechend solltest du dich zukünftig korrekt Informieren bevor du solche aussagen in den Raum schmeißt und das Projekt Managment Korrupt nennst.

Du hast nun aufjedenfall erstmal 60 Tage Zeit dir gedanken über deine Aussagen zu machen.

Forum Account wird für die selbe Zeit gebannt und zukünftig solltest du dich an die Vorlage für Beschwerden halten.

LG
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom