Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für RPR $ 1.12 Fail-RP (Leben nicht geschützt)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Chris Tired
Date
Oct 14, 2024
Time
23:25
Proofs
https://youtu.be/dkB39-eBr_0

Jordan Tiger

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?

Jail für RPR $ 1.12 Fail-RP (Leben nicht geschützt)

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Chris Tired

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Chris Tired hat mich in einer laufenden RP Situation gejailt weil ich angeblich mein Leben nicht geschützt habe.

Dazu möchte ich mich wie folgt beschweren.

Es hat eine Wilde Schießerei im Vorlauf stattgefunden, infolgedessen wurde ich niedergeschossen und mir wurde in dem Gefecht extrem in beide Arme geschossen.
    Daraufhin habe ich alles abgelegt und meine Munition RP Konform , einzeln abgelegt weil ich nicht soviel tragen konnte weil meine Arme halt kaputt und verletzt waren.
    Das habe ich meinen gegenüber auch mehrfach gesagt.

Warum werde ich also gejailt weil ich RP mache ? Das ist mir nicht verständlich. Wir sind hier doch genau dafür da. Und dann wird man dafür gejailt.

Bitte um Aufklärung.

Einen Clip aus meiner Sicht reiche ich bei.
    Sorry das er was länger ist, aber möchte euch nichts vorenthalten und die gesamte Situation zeigen.

Grüße
    Jordan

Link zum Video aus meiner Sicht :

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jordan Tiger ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Ich hab mir deinen Clip angeschaut und ebenfalls den des Admins und kann die Strafe nachvollziehen.
Die richtige Strafe wäre hier tatsächlich eher nach RP-R§1.5/1.9 gewesen, jedoch sind die grenzen da fließend sind würde ich rückwirkend keine Korrektur vornehmen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom