Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51207
Players nickname
Lalo_Alvarez
Suspect ID
54671
Date of violation
Oct 16, 2024
Time of violation
00:12
Proofs
https://imgur.com/a/bSvF3NG

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
  1. Deine ID: 51207
  2. ID der beschuldigten Person*en: 54671
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der ex Administrator Jules Aktio hat mir einen Clip geschickt wo er mich damals sanktioniert hatte in diesem Clip sieht man teilweise auch Social Club IDs etc ich zeige hier bewusst nicht den clip da ich dies nicht selber Leaken will ich habe aber immernoch Proofs etc dafür

Schnebb

Schnebb
Player
Offtopic
Grüße Clay,

Leider ist in dem Screenshot deinerseits nicht zu erkennen um welche ID des Ex Administrators es sich handelt, weshalb ich denke das die Beschwerde abgelehnt wird, da Jules Akito weder Administrator ist, noch nachweisen kann, ob es sich um einen Screenshot seiner seits handelt, oder ob es ein Screenshot aus dem Internet ist, da es wenn es so wäre nicht der erste Fall wäre.

Grundlegend wird das Leaken des Adminpanels mit einem permanenten Ausschluss des Teams Sanktioniet (so meines Wissens)

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Schnebb

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
Grüße Clay,

Leider ist in dem Screenshot deinerseits nicht zu erkennen um welche ID des Ex Administrators es sich handelt, weshalb ich denke das die Beschwerde abgelehnt wird, da Jules Akito weder Administrator ist, noch nachweisen kann, ob es sich um einen Screenshot seiner seits handelt, oder ob es ein Screenshot aus dem Internet ist, da es wenn es so wäre nicht der erste Fall wäre.

Grundlegend wird das Leaken des Adminpanels mit einem permanenten Ausschluss des Teams Sanktioniet (so meines Wissens)

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Schnebb
macht der typ mir ein auf forums admin

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
danke für dein Feedback! Wir werden den Fall intern überprüfen. Viel Spaß weiterhin auf Grand!
LG Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom