Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62908
Players nickname
Barry Blaze
Suspect ID
66091 , 64529
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
23:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LTgRqfrcZ5c

ocbtygaz

Player
Player
Meine ID:62908

ID (+ Name) der Personen: 66091,64529

Videomaterial:

Beschwerden Grund: Massen RDM und Fail RP

Was ist passiert?:
Sie wollten die Panels Klauen, ID| 64529 wurde beim wegrennen dann erschossen und dann von uns aufgehoben.
Währenddessen VDM uns ID 66091 mehrmals wie in beiden Clips zu sehen. Im Zuge dessen rennt ID|64529 weg ohne ihr Leben zu Schützen, steigt in das Auto ein von ID|66091 und fahren weg.

P.s Es wurde auch anscheinend ohne Call vom Gegner geschossen und ID|64529 wurde schonmal aufgehoben und ist weggerannt, aber da war ich noch nicht am Anwesen und habe davon keine POV.

Falls wir Fehler Gemacht haben Sind wir gerne dazu offen von der Beschuldigten das POV zu Sichten.

dilara.....

999
Player
wir haben nicht angefangen zu schiessen es wurde geschossen nachdem wir gehen wollten weil die pannels nicht fertig wann

ocbtygaz

Player
Player
wir haben nicht angefangen zu schiessen es wurde geschossen nachdem wir gehen wollten weil die pannels nicht fertig wann
Hat ja nichts mit der Sache zu tun wenn man am fremden Anwesen mit Waffe rum läuft Schuss Call gilt wenn man bei fremden Panels ist. Geht eher ums VDM und leben 2 mal nicht schützen aber eins nach dem anderen. ihr habt eh ein Haufen fälle sehe ich hier von anderen Leuten.

die Pov hat Jordan auch noch falls es noch was zu klären gibt.

dilara.....

999
Player
Also gabs doch ein Call, ich habe mich beim ersten mal zinken beim anwesen nicht zinken lassen weil es warren nicht genug autos da und ich wurde mit waffe hochgehollt beim 2x zinken wart ihr auch nicht genug Autos

dilara.....

999
Player
aso ihr habt mich einfach so hochgehoben und gesagt ich soll die hände hoch machen ok und das 2x

Jordan Tigers

Player
Player
Lächerlich da sagt meine POV was anderes. Kann ich wenn der Admin es sehen will gerne hochladen.
Ohne Call hast du mich angeschossen nachdem ich dich gebeten habe das Anwesen zu verlassen.
Dazu ist es in der Stadt, und da ohne call.

Naja warten wir auf die Bearbeitung

dilara.....

999
Player
also mehrere von euch haben waffen gezogen und einer hatte weste an und ich glaub nicht ihr habt die einfach so rausgehollt aber wenn wir angefangen haben zu schiessen und ihr garnicht schiessen wolltet dann bekomm ich halt die gerechte strafe

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Barry Blaze,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 66091 - Massen VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom