Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bilal Jazeera

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
33
Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg
Persönliche Informationen

1. Umut
2. 20
3. UTC+2
4. 4-10 Stunden
5. Bilal Jazeera#6013
6. Bilal Jazeera
7. 35764
________________________________


Vorstellung
36dad7ce4aeb9af41af34fc4d6ae6f95.png


Bevor ich mich vorstelle, möchte ich zuallererst die Grove Street Families vorstellen. Sie ist eine der ältesten Straßengangs in Los Santos. Da diese Familie eher traditionell aufgewachsen ist, ist sie im Gegensatz zu den anderen Gangs dagegen, harte Drogen auf ihrem Gebiet zu verkaufen. Sie sind jedoch bekannt dafür, zahlreiche andere Verbrechen und Gewalttaten zu begehen, einschließlich Waffenschmuggel, Bandenkrieg, Mord, Raub, Diebstahl, Einbruch, Mord, Vandalismus und Straßengewalt.

Der Ursprung der Grove Street Families ist, wie der Name schon verrät, die Grove Street – bis sie sich im Heimatviertel Ganton weiterverbreitet haben. Vieles ihrer Geschichte ist verloren gegangen, doch ihre traditionelle, blutige Rivalität mit den Ballas blieb immer erhalten.

________________________________

Meine Leader-Qualifikationen

Zu einer erfolgreichen Gang gehört nicht nur ein kompetentes Oberhaupt, das Entscheidungen trifft und langfristige Ziele setzt, sondern auch jemand, der im Kampf mit seinem Leben für seine Gang kämpft, diese leitet und dabei unterstützt. Als Top-Schütze bin ich eine starke, helfende Hand in jedem Fight, die bei Befolgung meiner Anweisungen den Gewinn verspricht.

Meine Kompetenz als ein Ranghoher hat sich auch in Familien bewiesen. Seit einigen Monaten bin ich der Playboy Familie loyal, die monatelang die Nummer 1 war – bis wir uns auf unsere Gang konzentrieren mussten. Durch meine Aktivität, meine Disziplin und meine Skills als Main Turfer und ehemalig auch Co-Leader, wurde ich vom Familienoberhaupt, Karl Gotfriend, zum Hugh Hefner befördert. Das beweist, dass ich ein Teamplayer bin, der zu jeder Zeit die Ruhe bewahrt und kein impulsives, egoistisches Benehmen an den Tag legt. Solche Situationen nehmen den Familienmitgliedern die Vertrauenswürdigkeit an den Leadern und den Spaß an der Familie und führt zu nutzlosen Diskrepanzen.

Bevor kürzlich die Fraktion geschlossen wurde, war ich bereits der Vize, El Cabeza, der Marabunta Gang. Mit diesem Vorteil verschaffe ich mir bereits einen klaren Überblick, über das vergangenen Fehlverhalten sowohl von den Gangmitgliedern, aber vor allem auch den Köpfen der Familie. Diese Erfahrung verleitet mich dazu, ein strengeres Auge und Ohr für Bewerber zu haben um ihr Verständnis und Wissen über die Insel und ihre Gesetze festzustellen. Mit diesem Grundstein möchte ich meine bereits bewiesenen Führungstaktiken und mein erfolgreich erworbenes Vertrauen als Leader nutzen und auf eine gut strukturierte Gang aufbauen.

________________________________

Vorschläge zur Verbesserung der RP-Ebene innerhalb der Gang

Wir möchten unseren Fokus vermehrt auf anständiges Gang-Roleplay setzen. Sprich, man raubt regelmäßig Waffen- und 24/7-Läden aus und durchführt Geiselnahmen. Wenn einem unserer Homies Schaden zugefügt wird, wird er vorgeknöpft. Sollte er nicht zu finden sein, werden die Homies sich auf die Suche nach dem Ehepartner oder einem Familienmitglied machen und dieser/dieses wird entführt. Er wird erst gegen finanzielle oder materielle Ablöse vom OG laufen gelassen.
Um den Spaß anzukurbeln, werden Server-Events veranstaltet wie Hide and Seek, Fightnights, Paintballturniere, Go-Kart-Rennen, etc. Weiters wollen wir nicht nur mit anderen Gangs konkurrieren, sondern auch unsere Macht gegenüber dem Staat ausüben, was automatisch ein interessantes Rollenspiel mit sich bringt.

Missachtung der Regeln soll ebenfalls auf RP-Basis gehändelt werden. Das Gangmitglied, das sich nicht gegen klare Gang- oder Serverregeln halten kann, wird (abgesehen von Sanktionen) brutal von den Homies zusammengeschlagen.

Es wird bestmöglich an der Zusammensetzung unserer Gangmitglieder gearbeitet, sodass zahlreiche Events (Armyrob's, Clandestine's, Seekämpfe) mit zahlreichen Homies angefahren werden können. Homies, die Skill und Loyalität besitzen. Homies, die aktiv sind und am großen Comeback der GSF beteiligt sein wollen. Aber am allerwichtigsten, Homies, die wissen, wer die Shots called und denen auch folgt. Nur so wird die neue GSF beständig sein und nur so wird der Inner Circle geschaffen, dem man blind vertrauen kann.

________________________________

Rangsystem
  1. Warn
  2. Hooligan
  3. Sprayer
  4. Homie
  5. Gangster
  6. Recruiter
  7. Shooter
  8. Main Shooter
  9. Family Instructor
  10. Hood Boss
  11. Top Boy
  12. Old Gangster
________________________________
Die Grove Street Families möchte sich wieder einen Namen machen und mehr Präsenz auf den Straßen zeigen. Die grüne Farbe soll sowohl im Ghetto als auch in der Stadt wieder gegenwärtig sein. We'll be glad to see things back the way they used to be, homies.
 

beidou

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
1
Die mit Abstand stärkste Bewerbung für einen Leader-Posten die ich bisher gelesen habe. Deine Qualifikationen sowie "Vorschläge zur Verbesserung der RP-Ebene innerhalb der Gang" sprechen für sich selbst. Deine Bewerbung vermittelt einem dass die "Grove Street Families" unter deiner Leitung zu keiner "Gambo Gang" heranwachsen wird.

Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Bewerbungsprozess!

Liebe Grüße,
Momo Tesfaye
 

Samet Aga

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
61
Die mit Abstand stärkste Bewerbung für einen Leader-Posten die ich bisher gelesen habe. Deine Qualifikationen sowie "Vorschläge zur Verbesserung der RP-Ebene innerhalb der Gang" sprechen für sich selbst. Deine Bewerbung vermittelt einem dass die "Grove Street Families" unter deiner Leitung zu keiner "Gambo Gang" heranwachsen wird.

Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Bewerbungsprozess!

Liebe Grüße,
Samet Aga
 

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Die mit Abstand stärkste Bewerbung für einen Leader-Posten die ich bisher gelesen habe. Deine Qualifikationen sowie "Vorschläge zur Verbesserung der RP-Ebene innerhalb der Gang" sprechen für sich selbst. Deine Bewerbung vermittelt einem dass die "Grove Street Families" unter deiner Leitung zu keiner "Gambo Gang" heranwachsen wird.

Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Bewerbungsprozess!

Liebe Grüße,
Tom Dior
 

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Die mit Abstand stärkste Bewerbung für einen Leader-Posten die ich bisher gelesen habe. Deine Qualifikationen sowie "Vorschläge zur Verbesserung der RP-Ebene innerhalb der Gang" sprechen für sich selbst. Deine Bewerbung vermittelt einem dass die "Grove Street Families" unter deiner Leitung zu keiner "Gambo Gang" heranwachsen wird.

Ich wünsche dir viel Glück für den weiteren Bewerbungsprozess!

Liebe Grüße,
Beton Vandommi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom