Meine Bewerbung zum EMS Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima
Jakob Tokushima Player Player Joined Apr 9, 2023 Messages 52 Oct 17, 2024 #1 Meine Bewerbung zum EMS Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima
L Louis Chicken Player Player Joined Jul 14, 2024 Messages 8 Oct 17, 2024 #2 noch nie so gute bewerbung gelesen
Shadow Kanekii Player Player Joined May 24, 2023 Messages 220 Oct 17, 2024 #3 Jakob Tokushima said: Meine Bewerbung zum EMS Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima Click to expand... Gute Bewerbung, du bist der beste! Viel Erfolg
Jakob Tokushima said: Meine Bewerbung zum EMS Mit Lieben Grüßen Jakob Tokushima Click to expand... Gute Bewerbung, du bist der beste! Viel Erfolg
Harvey Clarkson Server Administrator Server Administrator Joined Jan 12, 2022 Messages 351 Oct 17, 2024 #5 Hallo Jakob! Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des EMS Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Harvey Clarkson Last edited: Oct 17, 2024
Hallo Jakob! Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des EMS Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Harvey Clarkson