Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Devin Walker | 10214

Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin Walker

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: im0xxis
4. Dein Nickname: Devin Walker
5. Deine ID: 10214

Zusätzliche Informationen

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich als Admin bewerben. Mein Name ist Justin und ich spiele bereits seit einiger Zeit auf eurem Server. Ich habe großes Interesse daran, das Team zu unterstützen und aktiv zur Aufrechterhaltung eines geregelten und fairen Spielablaufs beizutragen.

Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich von ca. 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr online. Am Wochenende habe ich noch flexiblere Zeiten und bin von ca. 13:00 Uhr bis 2:00 Uhr nachts verfügbar. Somit kann ich zu verschiedenen Uhrzeiten im Admin-Bereich mithelfen und für die Community da sein.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich des Regelwerks schätze ich als gut ein. Dennoch arbeite ich ständig daran, mein Wissen zu erweitern, um die Regeln bestmöglich zu verstehen und korrekt anzuwenden. Für mich ist es wichtig, das Regelwerk zu beherrschen, um in jeder Situation richtig entscheiden zu können.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Bisher war ich als 9er in einer offiziellen Organisation tätig. Außerdem bin ich aktuell seit etwa zwei Monaten beim SAHP und habe mich dort sehr schnell hochgearbeitet in der D.E.S.U und aktuell wird sich auch sehr hoch gearbeitet. Durch diese Rollen habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, was das Managen von Gruppen, die Umsetzung von Regeln und die Zusammenarbeit im Team betrifft.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin absolut bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen, um voll und ganz in die Rolle eines Admins zu wechseln. Für mich zählt jede neue Erfahrung, und ich freue mich auf die Herausforderung, als Admin neue Perspektiven kennenzulernen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server. Sollte sich das in Zukunft ändern, wäre ich natürlich bereit, mein Geschäft zu verkaufen, um den Server-Richtlinien als Admin zu entsprechen.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Erfahrung einen positiven Beitrag zum Server leisten kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden und meine Fähigkeiten einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Devin

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Devin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom