Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225877
Players nickname
Thorsten Scherz
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Aug 20, 2024
Time
20 uhr oder so
Proofs
https://ibb.co/p26KQhq

Kiyuma

Player
Player
Schönen guten Tag,
ich wurde am 20.8.2024 auf grund Warehousing gebannt. Ich spielte Roleplay erst seit 2 wochen und bin in der Thematik noch komplett neu und unerfahren gewesen. Ich hatte zu dem zeitpunkt diese Regel nicht gelesen und wusste somit nicht das dies verboten ist. Der Kollege dem ich die LSPD Weste zugesteckt habe hatte mir dementsprechend auch nichts dazu gesagt und wollte mich dann irgendwann deswegen bannen lassen. Ich hatte erst kurz darauf gehört dass dies wohl verboten sei und habe mich dann an dem Tag des Bannes mit 2 Admins hingesetzt und habe es denen erzählt und dass ich wie gesagt nichts davon wusste dass es verboten sei, da ich noch nicht lange RP spielte. Ich habe mich dementsprechend mt dem Regelwerk auseinandergesetzt und weiß jetzt über die Regeln bescheid.
Hiermit entschuldige ich mich mit meinem Fehlverhalten und verspreche Ihnen dass sowas nie wieder vorkommen wird da ich jetzt die Regeln alle nochmal durchgelesen habe.

Mit freundlichem Gruß

Thorsten Scherz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom