Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Dr.Tim Absolut im Thread 842369

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Tiger
Administrators nickname
Tim Absolut
Date
Oct 20, 2024
Time
13:02
Proofs
https://youtu.be/aYzQ6CRhpCU

Jordan Tiger

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Es geht nicht um eine Sanktion, sondern um eine Fehlentscheidung im Thread

https://gta5grand.com/forum/threads/842369/
Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Tim Absolut

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich habe am vergangenen Mittwoch eine Beschwerde wegen

AR 6.14 - ID 67603​

gegen die ID 67603 eingereicht.

Zum Hauptvideo habe ich in den Kommentaren noch ein Video von der Situation gepostet was einfach vom Admin Dr. Tim Absolut gelöscht wurde.

Seine Entscheidung ist somit nicht nachvollziehbar.

Regel AR 6.14 besagt ja folgendes :
Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage

Mir wurden aber von meinem Gegenüber noch folgende Gegenstände abgenommen : 2x Fahrzeugscanner, 1 x Motorblocker und Schlüsselsätze was laut Regelwerk nicht erlaubt ist.

Das der Admin nun einfach ein Video löscht um seinen Media zu schützen bzw. seine Familie ist absolut untragbar in meinen Augen.

Hier das Video in voller länge was ich bereits in der Beschwerde zur Verfügung gestellt habe und was von Dr. Tim Absolut gelöscht wurde.

Man sieht auch anhand der Zeit Stempel im Thread das keine Bewertung der Videos vom Admin stattgefunden hat, da er die Bearbeitung und Abschluss der Beschwerde innerhalb von 3 Minuten gemacht hat. Alleine das zur Verfügung gestellte Videomaterial geht schon länger.

Daher komme ich zur Annahme das seine Meinung schon vorher komplett feststand und er hier Partei ergreift und schlimmer noch Beweise einfach löscht.

Dazu kommt noch das Dr. Tim Absolut mit seinem Twitch Namen "Blockbusterv234" am 20.10.24 gegen 01:30 in meinem Livestream war als aktiver Zuschauer. Und währenddessen die Familie Ranjid mich permanent auf IC Situationen ansprach obwohl ich ein komplett anderes Spiel gespielt habe.

Eine entsprechende Beschwerde folgt noch meinerseits.

Ich möchte daher bitten, den o.g. Thread bzw. die Beschwerde meinerseits neu zu bewerten.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
Jordan

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Deine angehängte Beschwerde wurde bereits von Loui abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom