Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wolfgang Waldschradt

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
8
Liebes Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Leaderschaft der Gang The Families bewerben.
Ich hoffe sie wird euch allen gefallen!
LG Wolfgang Waldschradt

Bewerbung zum Leader von „The Families


emblem_512.png


⦁ Allgemeine Informationen
⦁ Meine Geschichte
⦁ Zusätzliche Informationen
⦁ Führungsebene und deren Ränge/Positionen
⦁ Ränge und deren Aufgaben
⦁ Sanktionen
⦁ Schlusswort


Allgemeine Informationen:
Name: Casey
Alter:20 (2.2.2002)
Zeitzone: MESZ
Online: 5-12h
Dc-Name: PatrickStar88#8763
Ingame Name-Id: Wolfgang Waldschradt 13612 (DE|04)
Level IC: 20


Meine Geschichte:
Der Holländische Junge Wolfgang der auf Grund seiner Mutter in Los Santos aufgewachsen ist hatte schon früh den Kontakt zu Drogen gefunden denn auch sein Vater der in Holland groß geworden ist hatte es nicht leicht denn er war in einer Sucht gefangen. Der Junge war viel auf den Straßen kaum zuhause und hing mit Leuten aus der Grove ab sie gingen sprayen mit Autos durch die Hood fahren das übliche für eine solch große Gang in den 70ern das Einzige was Wolfgang noch ändern muss ist der Konsum und Besitz von Drogen da die Grove den Drogenhandel ablehnte. Doch eines Tages kam Wolfgang nachhause und es war nicht so wie immer es war still zu Still für die Verhältnisse in denen Wolfgang eigentlich lebte ein Vater mit einer Sucht. Wolfang ging ins Wohnzimmer und konnte es nicht fassen Mutter und Vater beide tot auf dem Boden. Schussverletzungen in der Brust und am Kopf ein Zeichen der Ballas wurde hinterlegt. Wolfgang lebt nun ein anderes Leben zusammen mit seinen Freunden als Grove Mitglied mit dem Ziel die Ballas zu finden die ihre Eltern umgebracht hatte. Er arbeitete hart und versuchte in der Rangliste weit nach oben zu kommen, um der Grove zu zeigen, dass er es wirklich will und natürlich, um die Ballas zu erledigen.

Zusätzliche Informationen:
Ich bewerbe mich für die Organisation The Families oder auch Grove.
Ich würde gerne Leader dieser Organisation werden, um der Grove zu zeigen, dass man auch nach einem harten Rückschlag wieder an die Spitze kommen kann wie auch in meiner Geschichte. Ich möchte der Grove zur Spitze anführen und die Mörder meiner beiden Eltern vernichten. Ich bin in dem momentanen Aufenthalt der Grove also der Familie The Families ein Vize und ich weiß, wie man mit den Leuten umgehen muss. Ich war zuvor in anderen Familien schon OG oder Vize und kenne natürlich auch die Ghetto-Regeln und die Regeln eines Leaders. Ich will als Leader der Grove auf die Vergangenheit der Grove eingehen also auf die 70er Jahre, wo die Grove die stärkste aller Gangs ist und viel mit dem Sprayen zu tun hat mit dieser Grundlage kann man viel auf RP aufbauen. Als Grove Leader würde ich die Ballas und Vagos als Feinde sehen denn diese beiden waren auch damals in den 70er Jahren die Feinde der Grove doch die Grove wird nicht nur Feinde haben, ich würde nur aufpassen auf welche Bündnisse man aufbaute man sollte die Feinde und Verbündeten der Bündnispartner kennen und gucken welche Vorteile man aus diesem Bündnis ziehen kann. Es ist klar, dass in einer Gang viel gescheppert wird, doch ich finde das man versuchen sollte die Situation durch das Reden zu entschärfen, doch dies wird nicht immer der Fall sein sollte es zu einer Schepperei kommen bin ich bereit die Lage anders zu entschärfen und die Gegner auszuschalten. Ich bin sehr aktiv und bin bereit zu jeder Zeit und egal in welcher Situation für meine Gang da, um ihr weiter zu helfen. Um das RP der Organisation zu verbessern, baue ich auf die 70er Jahre damit wir erneut als stärkste Gang agieren und den anderen Gangs zeigen wer hier das Sagen hat denn Los Santos ist die Hood der Grove. Nun kommen wir zu den Leuten die in der Führungsebene vertreten sind:

1. Wayne Streetboy |7720 Vice OG
2. Tobi Winter |11072 Vice OG
3. Hamza Sahin |2072 Vice OG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hood Boss Rangverteilung der Grove
1. Bilbo May |1931 Hood Boss
2. Randale Ralf |18021 Hood Boss
3. Erik Razzer |18020 Hood Boss



Führungsebene und deren Ränge/Positionen:

Rang 10: Original Gangster (OG)
Rang 9: Vice Boss
Rang 8: Hood Boss
Rang 7: Hood Instructor
Rang 6: Shoot Caller
Rang 5: Executer
Rang 4: Hustler
Rang 3: Homie
Rang 2: Youngster
Rang 1: Runner


Ränge und deren Aufgaben:

Rang 1| Ein Rang der für die Mitglieder gilt die innerhalb der Gang suspendiert worden sind und nicht alle Funktionen zur Verfügung haben.

Rang 2|Neue Mitglieder die sich beweisen müssen und nicht viele Rechte haben

Rang 3|Ein offizielles Mitglied der Gang mir grundsätzlichen Rechten

Rang 4|Sorgt für die Ränge unter sich und hilft bei Missverständnissen oder Fragen

Rang 5|Ist im Turf Trupp vertreten (Die besten Schützen)

Rang 6|Koordiniert die Überfälle und Angriffe der Gang

Rang 7|Weißt neue Familienmitglieder ein

Rang 8|Leitet Bloodouts ein und ist für die Ordnung des HQ’s da

Rang 9| Rechte Hand vom OG

Rang 10| Führungsposition der Grove das Wort des OG’s ist Gesetz!



Sanktionen:

Strafen bis 50.000$
Falsches Verhalten bei internen Gesprächen (Sinnloses Nutzen von Animationen etc) Strafe: 25.000$
Respektloses Verhalten gegenüber Fremden sowie der Gang. Strafe: 40.000$
Missachtung der Funkdisziplin (Ehrenkodex §4) Strafe: 50.000$
/Downrank Runner-2Tage
Fahrzeuge nach Gebrauch nicht getankt. Strafe: 50.000$

Strafen bis 100.000$
Grundloses schießen am Anwesen. Strafe: 55.000$
Nicht erscheinen zum Pflichtevent. Strafe: 100.000$
Nicht zur Besprechung erscheinen. Strafe: 100.000$
Meetingpoints nicht anfahren. Strafe:100.000$

Strafen bis 250.000$
Missachtung der Rangordnung. Strafe: 200.000$
Schädigung des Gangrufs. Strafe: 250.000$

Strafen, die einen Blood Out nach sich ziehen
Sinnfreie töten von Mitgliedern oder Fremden. Strafe: Blood Out
Bestehlen eines Gangbestands (Lager, Autos etc). Strafe: Blood Out
Lästern und hetzen gegen ein anderes Mitglied. Strafe: Blood Out
Unnötiges provozieren von anderen Familien/Cops/Gangs. Strafe: Blood Out
Unangemeldet nicht zu Aufstellung erscheinen:
1x. Verwarnung
2x. Verwarnung II
3x. Blood Out
Vortäuschen falscher Tatsachen, um sich vor Sanktionen zu schützen. Strafe: Blood Out



Schlusswort:

Erfahrung mit der Gestaltung eines Forumsbereiches:
Ich habe bereits Foren mit Mitgliedern der Grove besprochen und umgesetzt mit der Forumssoftware Woltlab. Zudem weiß ich auch wie ich das Forum benutze, um Informationen zu erlangen da ich Mitglieder habe, die mich dort unterstützen können.


Zustimmung der erforderten Regeln und Anforderung:
Hiermit stimme ich zu dass ich die erforderten Regeln und Anforderungen gelesen und verstanden habe.


Ich freue mich auf eine Rückmeldung von eurer Seite aus!
LG Wolfgang Waldschradt
 

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Du heißt Wolfgang Waldschradt und willst eine grove/Gang aufmachen XAXA
 

TheMonar

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
120
Wolfgang for President, frisches Blut muss da rein und Wolle ist perfekt für den Job
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
"Hallo Wolfgang

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, H.Alvarez"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom