Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für The Families Leader Moe Reaper

Rejected
Status
Not open for further replies.

MoeReaper

Blocked
Blocked
Joined
Mar 28, 2022
Messages
7
1. Moe
2. 19
3. UTC+2
4. +6 Stunden
5. Moe#1356
6. Moe Reaper
7. 2450

Zusätzliche Informationen
1. Anführer von Grove

2.
- Erstens möchte ich Leiter werden, Weil ich lange zeit bei Ballas war. Wir haben alle Respekt voreinander und ich möchte nicht, dass sich diese Gruppe aufspaltet, weil wir alle hart für diese Gang arbeiten. Ich habe viel gelernt, während ich in Ballas war und bin bereit, das Gelernte an die neuen Mitglieder weiterzugeben. Ich bin schnell auf Rang 8 aufgestiegen, weil ich viel in der Gang aktiv war und ihr geholfen habe. Ich hatte Zugang zu einem Lagerhaus, das ich kaum genutzt habe. Ich habe eine Menge persönliches Geld, das ich für die Bande verwenden möchte und das ist ein weiterer Grund, warum ich der Anführer sein möchte. Ich werde die Bande nicht für meinen persönlichen Gebrauch benutzen, stattdessen werde ich sie mit mehr Waffen und Munition unterstützen und ich werde sicherstellen, dass jedes Mitglied bis an die Zähne bewaffnet und bereit zum Kampf ist.
- Der nächste Grund ist sozusagen der Grund, den jeder sagt: Ich will das Rollenspiel der Bande verbessern. Die Sache mit mir ist, dass ich das wirklich so meine, ich werde nicht giftig, wenn ich eine Situation verliere. Das Rollenspiel sollte immer an erster Stelle stehen, damit die Situationen für alle Beteiligten Spaß machen. Vor diesem Server habe ich auf einigen RP Servern gespielt. Ich glaube, ich habe gute Kenntnisse in RP, da ich es seit Jahren mache. Ich werde unterrichten und sicherstellen, dass jeder die Regeln versteht, so dass wir keine Probleme mehr haben werden. Ich glaube, ich kann die Gang mit minimalen Problemen führen, indem ich die Mitglieder sorgfältig auswähle und sicherstelle, dass sie die Regeln kennen.
- Ich würde auch Geiselverhandlungen viel besser machen und tatsächlich versuchen, sie unterhaltsam zu halten, anstatt die Meta-Verhandlungen zu führen, bei denen die Polizisten eine Chance haben müssen und es vielleicht zu einem Kampf kommt, aber ich denke, der "Kreis" sollte aus dem Rollenspiel herausgelassen werden, weil es nicht wirklich ein Rollenspiel ist. Selbst etwas wie "Schickt alle Polizisten auf die andere Straßenseite, wo ich sie sehen kann" wäre viel besser als über den Kreis zu reden.
Abgesehen davon denke ich, dass es auch cool wäre, einige illegale Veranstaltungen zu sehen, die von einer Bande organisiert werden. Eine Sache, über die ich nachgedacht habe, wären illegale Straßenrennen in der ganzen Stadt in der Nacht. Man fährt um Geld und hofft, dass die Polizei nicht kommt und das Rennen stoppt. Eine andere Sache, von der ich denke, dass sie Spaß machen könnte, wären illegale Straßenkämpfe.

3.
Zuerst möchte ich, dass die Leute alle Regeln lesen und verstehen, bevor sie in die Bande aufgenommen werden, vielleicht sogar einige Fragen danach stellen, um sicher zu gehen, dass sie sie kennen, damit dies zu einer genaueren RP-Erfahrung führen kann.. Ich werde versuchen, Befehle in der Gang zu implementieren, so dass wir eine bessere RP-Erfahrung haben können. Dies könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, da die Gegenseite auch verstehen sollte, was vor sich geht ...
Ich möchte, dass alle Mitglieder der Gang über Funk kommunizieren und nicht über ein anderes Voice-Chat-Programm von einer dritten Partei, weil das das ganze RP-Erlebnis nur mindert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so viele Leute Metagaming betreiben und den ganzen Tag Discord benutzen. Ich sehe sogar Leute, die metagamen, wenn wir sie ausrauben, plötzlich ihre Freunde zeigt sich jedes Mal, die ich denke, ist eines der größten Probleme des Servers. Ich werde sicherstellen, dass jeder auf Radio nicht auf Discord. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass jedes Mitglied eine Bodycam zur Verfügung hat, wenn es darum geht. Wenn sie wissen, dass sie beobachtet werden und sie ein Video senden müssen, wenn wir sie darum bitten, werden sie vorsichtiger mit ihren Aktionen sein, was zu viel besserem RP führen wird.
Um das RP zu erhöhen, werde ich auch mehr Events machen, wie Partys oder einen Laden ausrauben und andere Mitglieder jedes Mal mit der Polizei verhandeln lassen, damit jeder RP machen kann.

Liebe Grüße Moe Reaper
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend lieber Moe,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen, dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom