Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12144
Players nickname
Amadeus Werner
Suspect ID
7847 4465
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/ZdHmr1FdcRc

Kolja Lecter

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
81
Moin,
und sowas nennt sich Inoffizielle?
Ich werde seit tagen Beschossen auch wenn ich nur vorbei fahre!
Jetzt werde ich einfach nur Niedergestreckt.
Es kann nicht sein das die mich so auf dem Gewissen haben.
Ich habe denen heute nichts getan und die ballern mich einfach ab.
 

Achmet Lust

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
108
Guten tag

Er war früher bei uns in der Familie.
Hat wie er rausgeworfen wurde sehr viel Blödsinn gemacht hatte da auch schon die ein oder andere ausreise wegen die sachen.
Es war jetzt ein paar tage ruhe.
Heute geht es wieder los fahren vorbei einer von denen hat sich versteckt und 2 Leute von uns umgeschossen haben leider nicht die ID von dem.
Dann sind die ganze zeit auf und ab gefahren haben gehupt und alles dann haben wir denn einen rausgeholt und zur rede gestellt.
Er hat nichts ernst genommen hat dann auch noch gelacht.
Hat auch immer gemeint er weiß von nichts und die machen ja nichts




Lg Achmet Lust
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Guten Tag.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Zur Info, ich bin kein inof Admin, sondern ein Administrator des Servers DE02. Ich bin auch in keiner Familie, wie Mike Mahone schon dazu geschrieben hat.

Zum Foren Ticket:

Ich sehe hier nicht den Grund, jemand aufgrund Deathmatching zu sanktionieren.

Folgende Spieler werden wiefolgt sanktioniert:

ID 4465
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Jail 120 min

Der Spieler wird aufgrund UN-RP sanktioniert, weil er dich von vorne durchsucht hat.

ID 12144

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. Jail 120 min

Du bist bewusstlos, wirst aufgehoben, und verhälst dich unrealistisch, daher die Begründung UN-RP.


Gruß
Hawk

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, kannst du unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien gegenüber Administratoren eine Beschwerde gegen mich eröffnen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom